Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
alles klar, Monika?
Ich wollt das auch mal nur so wissen. Denke das dann die Chance hier ne Karte zu bekommen dann noch geringer ist......weil man sich ja jetzt auch schneller anmelden kann.
), aber dass geileste ist, er "kennt" auch unsere Mareike....
Ja...und vorallem erkenne ich den Unterschied zum bisherigen Tickets-Thread noch nicht so ganz.
Aber schon traurig das ihr als Mods noch nicht informiert seid. Drauf aufpassen ist bestimmt nachher eure Sache?!So, dann hab ich jetzt unsere schwede ganz ordentlich hier Välkommen gesagt (er ist voll lieb und ganz toll), aber dass geileste ist, er "kennt" auch unsere Mareike....
![]()

Da ist auch noch nicht viel zu erkennen.Aber schon traurig das ihr als Mods noch nicht informiert seid. Drauf aufpassen ist bestimmt nachher eure Sache?!
Wenn man in der Kartenbörse ein Angebot reingepackt hat mußte man ja immer den Code angeben und den Namen, dass wird hier sicherlich wegfallen. Wenn das dann mal nicht noch den Schwarzmarkt ankurbelt und den wollte Werder ja eigentlich immer unterbinden.
Naja, warten wir mal was da kommt!!!
So, dann hab ich jetzt unsere schwede ganz ordentlich hier Välkommen gesagt (er ist voll lieb und ganz toll), aber dass geileste ist, er "kennt" auch unsere Mareike....
![]()

Haha, wie das denn?![]()

Haha, wie das denn?![]()

:thumb::thumb:
Und kalt wars. :eek:

Scheiss kalt.
Alex, vielen vielen vielen dank!![]()