MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
sorry ich bin Skisprungfan und Romoeren ist immerhin Weltrekordhalter

ja, ist doch nett. Aber wenn früher öfter beim Springen feiern war, wurde man doch zwangsläufig von einer Horde Springer angelabert.
Und gerade die Finnen und Norweger sind doch damals andauernd auf Achse gewesen.
Musste nur lachen, weil ich bei Björn eben ganz besonder lustige Aktionen im Kopf habe...und die 2.lustigsten mit den anderen Genannten von dir.
Daher hast du einfach den Nagel auf den Kopf getroffen ;)

ja, ist doch nett. Aber wenn früher öfter beim Springen feiern war, wurde man doch zwangsläufig von einer Horde Springer angelabert.
Und gerade die Finnen und Norweger sind doch damals andauernd auf Achse gewesen.
Musste nur lachen, weil ich bei Björn eben ganz besonder lustige Aktionen im Kopf habe...und die 2.lustigsten mit den anderen Genannten von dir.

ok...naja ich war leider nie beim Springen. die größte Schanze, an der ich war war glaub ich ne K60...die in Isny

Jo, Skispringer sind ein bisschen naja wie sollte ich es sagen, bescheuert? Eigene? Nett sind die fast alle aber naja meine Cup of Tea sind die nicht. Die dass sich ordentlich verhalten sind ganz rar.

Jo, Skispringer sind ein bisschen naja wie sollte ich es sagen, bescheuert? Eigene? Nett sind die fast alle aber naja meine Cup of Tea sind die nicht. Die dass sich ordentlich verhalten sind ganz rar.

Sehr weise Worte :thumb:
So zum feiern ist es doch da immer ziemlich abgegangen und es war herrlich crazy, aber die meisten sind eben nur crazy.
Wobei...grad auf die Schweden würde ich da nichts kommen lassen teilweise.
Andreas und Johan (in nüchtern) sind echt lieb und zuverlässig usw.

Back