hi Monika
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
die jungen wilden sind ja nicht sooo schlecht...respekt, herr Freund.
sag jetzt nicht, du kennst Norwegische Top-Skispringer wie einen Romoeren persönlich.
die jungen wilden sind ja nicht sooo schlecht...respekt, herr Freund.
sag jetzt nicht, du kennst Norwegische Top-Skispringer wie einen Romoeren persönlich.

Romören nicht. Aber meine beste schwedische freundin kennt ihn sehr gut perschönlich. Wir sagen zwar hej und so aber mehr nicht. Ich bin ja mehr so für die finnische und kazachstanische springer.
Sorry, ich fall gleich vom Stuhl
Ich kenn nur nen Alten.... Ole Gunnar Fidjestöl![]()

kennst du etwa die Hautamäkis? oder Ahonen?

die sind aber nicht öffentlich zu zeigen....Hej Monika!
Ich war heute so mutig (ohne Wodka!!)! Ich bin ganz stolz über mich selbst! :thumb:
Und die liebe Alex und Mareike hat mir sooooo geholfen![]()

sorry ich bin Skisprungfan und Romoeren ist immerhin Weltrekordhalter

Alles klar, habe ich wohl nicht richtig zugehört. naja, bei der Kälte schalten die Ohren auf halbe Kraft.
Ja, im Herbst war ein junger Schwede bei Werder im Probetraining, der war das.

ja, ist doch nett. Aber wenn früher öfter beim Springen feiern war, wurde man doch zwangsläufig von einer Horde Springer angelabert.
Und gerade die Finnen und Norweger sind doch damals andauernd auf Achse gewesen.
Musste nur lachen, weil ich bei Björn eben ganz besonder lustige Aktionen im Kopf habe...und die 2.lustigsten mit den anderen Genannten von dir.
Daher hast du einfach den Nagel auf den Kopf getroffen![]()
ja, ist doch nett. Aber wenn früher öfter beim Springen feiern war, wurde man doch zwangsläufig von einer Horde Springer angelabert.
Und gerade die Finnen und Norweger sind doch damals andauernd auf Achse gewesen.
Musste nur lachen, weil ich bei Björn eben ganz besonder lustige Aktionen im Kopf habe...und die 2.lustigsten mit den anderen Genannten von dir.
Daher hast du einfach den Nagel auf den Kopf getroffen![]()
ok...naja ich war leider nie beim Springen. die größte Schanze, an der ich war war glaub ich ne K60...die in Isny

Jo, Skispringer sind ein bisschen naja wie sollte ich es sagen, bescheuert? Eigene? Nett sind die fast alle aber naja meine Cup of Tea sind die nicht. Die dass sich ordentlich verhalten sind ganz rar.
:thumb:
Dann flutscht das ja auch in Köln ohne Alk![]()

verrückt, durchgeknallt triffts glaub ich ganz gut.
In Isny war ich auch schon mal. Da kommt ja auch der kleine Max her...jetzt sag mir bitte nicht, dass du auch Fan von dem bist.![]()
Jo, Skispringer sind ein bisschen naja wie sollte ich es sagen, bescheuert? Eigene? Nett sind die fast alle aber naja meine Cup of Tea sind die nicht. Die dass sich ordentlich verhalten sind ganz rar.