MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
irgendwo hatte ich das vermutet, wenn ich unsicher bin schreib ich aber lieber irgendwer als ne falsche beschuldigung zu machen.

Danke für's Ändern ;)

Kann ja gut sein, dass ich zu vorsichtig bin, aber ich habe unabhängig von meinem Erlebnis schon mehrfach gelesen bzw. gehört, dass Firmen Internetrecherchen über potenzielle Mitarbeiter anstellen (bietet sich ja auch an, da viele Internetuser in Social Networks mehr als freigiebig mit Informationen, Fotos ... sind). Suche zwar jetzt keinen Job, aber was einmal im Netz ist, bleibt ja auch in der Regel drin....

Danke für's Ändern ;)

Kann ja gut sein, dass ich zu vorsichtig bin, aber ich habe unabhängig von meinem Erlebnis schon mehrfach gelesen bzw. gehört, dass Firmen Internetrecherchen über potenzielle Mitarbeiter anstellen (bietet sich ja auch an, da viele Internetuser in Social Networks mehr als freigiebig mit Informationen, Fotos ... sind). Suche zwar jetzt keinen Job, aber was einmal im Netz ist, bleibt ja auch in der Regel drin....

Wenige glauben das- ich mach das aber auch seit Anbeginn meiner Inet-Aktivität!
Es muss nicht jeder wissen, in welchem Netzwerken ich rumhänge...

@Baumi: das wär die Höhe!

Danke für's Ändern ;)

naja mein Nachname bleibt streng geheim, den erfahren nur ausgewählte Personen per PN und auch nur deshalb, weil er Bestandteil meiner Emailadresse ist.

Back