G
gelöscht
Guest
Du hättest auch noch warten können.... Das TC bearbeitet das Kölnspiel nämlich noch... Weiß ich seit heute![]()
Ey, sei still, hinterher bekomme ich auch noch welche...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du hättest auch noch warten können.... Das TC bearbeitet das Kölnspiel nämlich noch... Weiß ich seit heute![]()

:eek: Mach mich jetzt nicht irre......
Was dann? 
Atmen Monika, atmen!!!

Steffi völlig entrüstet über meine Schockiertheit zum Gerücht "Arnautovic nach WOB": "Du hast doch jetzt nen Schweden!"
Boah, ich wette, DIE hat Klaus angerufen.
"Herr Allofs, tun sie was, meine Freundin geht vor die Huuuuunde!!!"

Du magst vielleicht nicht meinen Humor, aber ich mag deinen...ich lach mich echt schlapp

irgendwo hatte ich das vermutet, wenn ich unsicher bin schreib ich aber lieber irgendwer als ne falsche beschuldigung zu machen.
Ja, ähm..das wird noch bearbeitet. Das kann aber alles verfallen und so. Eine Auskunft kann ich ihnen nicht geben, ob sie eins bekommen oder nicht..

Das ist eine sehr löbliche Idee, aber noch besser würde mir gefallen, einen guten LV für Werder zu kaufen![]()

Danke für's Ändern![]()
Kann ja gut sein, dass ich zu vorsichtig bin, aber ich habe unabhängig von meinem Erlebnis schon mehrfach gelesen bzw. gehört, dass Firmen Internetrecherchen über potenzielle Mitarbeiter anstellen (bietet sich ja auch an, da viele Internetuser in Social Networks mehr als freigiebig mit Informationen, Fotos ... sind). Suche zwar jetzt keinen Job, aber was einmal im Netz ist, bleibt ja auch in der Regel drin....
Danke für's Ändern![]()
Kann ja gut sein, dass ich zu vorsichtig bin, aber ich habe unabhängig von meinem Erlebnis schon mehrfach gelesen bzw. gehört, dass Firmen Internetrecherchen über potenzielle Mitarbeiter anstellen (bietet sich ja auch an, da viele Internetuser in Social Networks mehr als freigiebig mit Informationen, Fotos ... sind). Suche zwar jetzt keinen Job, aber was einmal im Netz ist, bleibt ja auch in der Regel drin....
Ich sehe es schon kommen, wir kriegen auch noch alle über Werder Karten![]()
Der ganze Stress umsonst![]()

Du magst vielleicht nicht meinen Humor, aber ich mag deinen...ich lach mich echt schlapp
![]()

Dann freß ich nen Besen!![]()

So, ich bin weg, Party machen!
Tschüssi![]()

Tschüssi![]()

Tschüssi![]()