Wir wollten doch nen LV kaufen![]()
Durch ihn hier ---->
haben wir bald die weltbeste Abwehr! 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wir wollten doch nen LV kaufen![]()
haben wir bald die weltbeste Abwehr! 

Wir wollten doch nen LV kaufen
@ Thorben
Kontonr.983149278
BLZ 40056160

Morgen gibts die ersten 20![]()

Dann fehlt ja nicht mehr viel![]()

Vorschlag: 10 pro Tag sind gratis, danach 1 Euro pro Stück...
@Masa. Das klingt interessant! Hast Du dazu Interviews gemacht, oder wie lief das?

Bei 20 Euro pro Tag brauchen wir nur 1000 Jahre für 7,3 Millionen Euro - Zinsen rechne ich mal nicht, gibt ja momentan nichts... Lohnt sich doch... :d
Na dann .....Auf geht´s! 
Durfte ich leider nicht.
ursprünglich wollte ich mit den Mädels selber reden. Das wollte mein Prof aber nicht... und da der ja die Note gibt
Ich habe mich also mit dem theoretischen Hintergrund befasst. Ging dann auch ganz gut![]()
Blöd, dass Du so feste Vorgaben hattest. Interviews wären sicher spannend gewesen - aber auch arbeitsintensiv. Ich habe vor kurzem eine Diplomarbeit mit Interviews Korrektur gelesen und war überrascht zu sehen, wie viel Aufwand es ist, Interviews sinnvoll und aussagekräftig auszuwerten. Das hätte ich nicht gedacht!

Sag mal... Was hältst Du davon, die 7,3 Mio. zur Verkürzung der 1000-Jahre-Wartezeit direkt zu überweisen? Vorteil: Du kannst sie als Spende von der Steuer absetzen, vielleicht geht das in 1000 Jahren nicht mehr...

Das mit den Interviews ist anstrengend. Aber es wird sooo bildhaft, wenns gut gemacht ist.
Ich war mächtig enttäuscht, als ich das nicht machen durfte.
Mein Fragebogen für die Statistik war schon fertig![]()

Stimmt, es macht die Theorie anschaulich - und gerade das fehlt leider in vielen Arbeiten, die einfach nur staubtrocken sind.
Vielleicht kannst Du ja mal zu dem - oder einem anderen - Thema promovieren und Interviews machen...![]()

dass mit dem Promovieren überleg ich mir noch
Ode rmeinste, ich bekomm dann irgendwann mal ne Professur in Sportjournalistik?![]()

Keine Ahnung... Ich hatte damals keine Lust zu promovieren, weil ich nach der ganzen Theorie an der Uni endlich praktisch arbeiten wollte. Aber manchmal denke ich mir, vielleicht wäre es spannend gewesen, sich so richtig ausführlich in ein Thema reinzufuchsen... Vielleicht werde ich ja mal auf wundersame Weise reich, höre auf zu arbeiten & mache es dann...![]()

Heiraten ist das Zauberwort![]()