Und dann ist der 2. Januar ja auch noch ein Sonntag![]()
Und weil ich Bock hab die zwei Tage zu überleben, war ich halt noch einkaufen

Bin erst seit gestern Abend wieder in meiner Bude.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und dann ist der 2. Januar ja auch noch ein Sonntag![]()

Und weil ich Bock hab die zwei Tage zu überleben, war ich halt noch einkaufen
Bin erst seit gestern Abend wieder in meiner Bude.

na ok. das ist ein argument. manchmal gehts halt nicht anders. aber ich meine die leute, die heute plötzlich feststellen, dass die läden ja jetzt zwei Tage zu sind und deshalb für 2 Wochen einkaufen gehen![]()
Au ja. Die kaufen ein wie Hölle. Aber wenn morgen der Krieg ausbricht, überleben die ne Woche länger wie unsereins. 
ich bin nebenbei mit soßenkochen beschäftigt. seit letztem jahr machen wir unsere fonduesoßen selber. schmeckt einfach besser.

oceanDREAMER 
MoinoceanDREAMER
![]()

Moin Alex
das war schon sehr lustig heute Nacht![]()

Jo, das wars. Heute Nacht? Heute Morgen.
Sagt mir aber auch keiner bescheid.![]()
Und? Schon in Feierlaune?![]()

Du kannst von Glück reden das wir das "Spiel" nicht noch weiter getrieben haben![]()
Nö, bis jetzt noch nicht, aber das kommt schon noch :cool: Und bei wie schauts bei dir aus?

Kaffee und O-Saft. Feier dieses Jahr mal nicht. :eek:
Da habe ich ja Glück gehabt. Danke.![]()

Immer gerne
Aber arbeiten musst du heute hoffentlich nicht mehr, oder?

Ich bin ein Glückskind.
Habe zwar keine Wäsche mehr zu waschen, also war der Weichspüler nicht zwingend erforderlich. Aber man weiss ja nie, wie die Klamotten morgen ausschaun oder riechen.Deswegen mal lieber noch ne Flasche geholt.
PS: Wie heisst denn Dein Männe? Ist der auch hier im Forum vertreten?
. Er ist hier nicht vertreten.......ich brauch immer gaaaaaanz viel Überzeugungskunst das er mal mit ins Stadion kommt.

Ich nenn mein Mann Achim, so stell ich ihn zumindest jedem vor. Er ist hier nicht vertreten.......ich brauch immer gaaaaaanz viel Überzeugungskunst das er mal mit ins Stadion kommt.