Dann sage ich mal "GUTE NACHT" muss ins Bett. bis nachher und süsse träume. Vom Osdterdeich mit sekt bei sonnenuintergang z.B. Muss kein traum bleiben.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Dann sage ich mal "GUTE NACHT" muss ins Bett. bis nachher und süsse träume. Vom Osdterdeich mit sekt bei sonnenuintergang z.B. Muss kein traum bleiben.![]()
![]()
... ein Traum bleibt das auch nicht, allerdings wird deine Person nicht mit dabei sein :cool:
Gute Nacht... ein Traum bleibt das auch nicht, allerdings wird deine Person nicht mit dabei sein :cool:
![]()

Für mich bleibts einer
Aber ich denke Lpz is auch ganz nett!
Guten Rutsch dir und feier schön fleißig.
Ach, und Alex?
Vorher schön schauen ob du n Mädel im Arm hast oder n Kerl, ne?
Schützt vor bösen Überraschungen![]()
Ich geh nun auch mal besser ins Bett.
Bis nächstes Jahr!!

In Deinem Traum nicht.![]()

Ach komm. Jeder Traum geht in Erfüllung. Nö, schaue schon vorher. Und bin einer derer, die vorher dreimal schaun bevor sie anfassen. und morgen werde ich entweder arbeiten wenns noch was gibt oder um 22 uhr ins bett gehen.![]()
Arbeiten?
Du Ärmster.
Dann mal viel Spaß dabei..... dennoch nen guten Rutsch!

Anscheinend scheine ich ja dann in deinem Traum mit vorzukommen![]()
![]()
)
Da ja allles nur Spass ist, kann ich ja ohne schlechtes Gewissen ins Bett gehen.
Wünsche Euch ne gute Nacht und süsse Träume. (Sekt habe ich hier, der Deich ist gleich um die Ecke)
Angebot nur an Frauen!!! :cool:![]()

*mich umschau*
keine mehr da fürchte ich
Ich kann ja mal meine Freunde fragen, ob sie mitkommen wollen
Gute Nacht!
Jetz aber wirklich
So, aber jetzt bin ich auch weg.Bist Du der Neger, der uns dann frische Luft zuwedelt? :cool:
:cool:In diesem Fall kann ich sogar damit leben :cool:....
"Ein Mann geht zum Psychiater und erzählt ihm, dass seine Frau beim SEX nichts spürt. Da meint dieser, er solle seiner Frau beim Sex Luft zuwedeln.
Wieder auf dem Heimweg fällt ihm auf, dass er ja nicht wedeln kann, wenn er mit dem Geschlechtsakt beschäftigt ist, also spricht er einen Neger (ersetzt das von mir aus durch einen politisch korrekten Begiff :whistling: ) an und bietet diesem 50, damit ihm dieser dabei hilft und ihnen beim Sex mit einem Palmblatt frische Luft zuwedelt.
Gesagt, getan, der Sex beginnt.... Der Neger wedelt, der Mann hängt sich richtig ins Zeug, aber auch nach einer Stunde kommt seine Frau nicht zum Höhepuknt, sie spürt wieder nichts. Da sagt er zu dem Neger: "So, Rollentausch, ich wedle und du bumst!" Der Neger springt auf die Frau - Sie kreischt und schreit vor lauter Begeisterung und das nach nur einer Minute.
Nachdem der Neger fertig ist meint der Ehemann nur:"Siehst du Neger?? SO musst du wedeln, SO musst du wedeln!!!"
:cool:

Ach ja, ich wusste es. Im WitzeThread gefunden?
Sorry, bin ja schon weg.![]()

Zumindest nicht hier auf WOL![]()

kein Wunder, dass keine mehr wach ist, so lange wie ihr hier gestern noch gemacht habt... tztz...