MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich fand es heute morgen nett nachzulesen :p

Hallo Burkhard :)
Wo Du Leseratte mal wieder hier bist... Hast Du die Bücher von Jussi Adler-Olsen gelesen?

Hallo Birte! :)

Da hast du ein perfektes Timing mit der Frage erwischt da ich jetzt im Urlaub gleich 3 mit hatte als Lektüre. Kein Scherz!

Ich fand sie sehr gut, die sind nach der Tradition von Mankell geschrieben (also auch viel mit Gesellschaftskritik, gerade die oberen Kreise...), spielen allerdings in Kopenhagen und Umgebung. Was ja jetzt auch nicht weit von Ystad entfernt ist ;) ... Jedenfalls sind die Plots hevorragend und ich kann die nur empfehlen.

Hallo Birte! :)

Da hast du ein perfektes Timing mit der Frage erwischt da ich jetzt im Urlaub gleich 3 mit hatte als Lektüre. Kein Scherz!

Ich fand sie sehr gut, die sind nach der Tradition von Mankell geschrieben, spielen allerdings in Kopenhagen und Umgebung. Was ja jetzt auch nicht weit von Ystad entfernt ist ;) ... Jedenfalls sind die Plots hevorragend und ich kann die nur empfehlen.

Na dann weiß ich ja, was ich als nächstes lese. Habe nämlich auch bald zwei Wochen Urlaub :grinsen:
Danke Dir für den Tip :knutsch:

Ein letztes "Hallo" im alten Jahr :)
Wollte euch nur schnell einen guten Rutsch wünschen. Feiert alle schön, kommt gut ins Jahr 2011, das hoffentlich viele tolle Überraschungen für uns alle bereithält!

Bis im neuen Jahr dann *wink* :dance:

Immer gerne :knutsch:
Kannst mich gerade auf die Skandis immer ansprechen, ich habe jetzt grob überschlagen schon ca. 200 Bücher von denen hier zu Hause ;)

Habe es mir fast gedacht, dass Du da ein Experte bist ;)
Bücher sind schon etwas schönes :) Allerdings hat mir meine Schwester bereits angedroht, dass sie bei einem Umzug NICHT meine Bücher schleppen will :lol:

Dir auch einen guten Rutsch Steffie :)

Back