Kann ich verstehen. Alleine hätte ich auch keinen Bock.
aber da solltest schon jemand aus Kölle MITBRINGEN!!!!!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kann ich verstehen. Alleine hätte ich auch keinen Bock.

Warst du 2009 beim Pokalfinale in Berlin ... ich bin wahnsinnig geworden, weil die mit der Ballermannmucke die ganze Feierei kaputt gemacht haben.

Die hätte die Humba mit der Mannschaft, die vor der Kurve saß und darauf wartete geiler gefunden.

Okay. Ja, richtig! Hatte ich schon wieder vergessen
Uh man...Baumi und Diego. Da kommt wieder Gänsehaut auf!
Ja, bei mir auch .... alleine beim Gedanken daran, als Diego sich schon vor dem Spiel Richtung Kurve verbeugte.

ich kenn natürlich keine Vergleichsgröße aber so schlecht wie alle immer sagen find ich die Stimmung im Weserstadion nicht.
aber da solltest schon jemand aus Kölle MITBRINGEN!!!!!
![]()

18 wieso? mit alleine meine ich nicht ohne eltern sondern ohne irgendwen, den ich kenne. wenigstens n netter bekannter sollte dabei sein.
Ja, bei mir auch .... alleine beim Gedanken daran, als Diego sich schon vor dem Spiel Richtung Kurve verbeugte.

Äh, ich hab ganz alleine von Schweden nach Hannover gefahren um die Nationalmannschaft zu gucken. Ohne deutsch reden zu können. War nie im Hannover. Aber alles gehts, war nur doof es gibts ZWEI AWD-arenas in Hannover (wusste ich nicht!)....ich habe meine Hotel bei das falsche...muss also auch durch ganze Hannover fahren vor und nach dem Spiel. Und zumindest ich bin beim Fussball gucken so in meine eigene Welt so ich komm auch alleine ganz gut hin.
Warst du 2009 beim Pokalfinale in Berlin ... ich bin wahnsinnig geworden, weil die mit der Ballermannmucke die ganze Feierei kaputt gemacht haben.
Ich war schon viermal beim Pokalfinale.
1999, 2004, 2009 und 2010.

mag gut sein. ich hab halt gerne jmd dabei, mit dem ich zusammen feiern oder frust schieben kann.

Äh, ich hab ganz alleine von Schweden nach Hannover gefahren um die Nationalmannschaft zu gucken. Ohne deutsch reden zu können. War nie im Hannover. Aber alles gehts, war nur doof es gibts ZWEI AWD-arenas in Hannover (wusste ich nicht!)....ich habe meine Hotel bei das falsche...muss also auch durch ganze Hannover fahren vor und nach dem Spiel. Und zumindest ich bin beim Fussball gucken so in meine eigene Welt so ich komm auch alleine ganz gut hin.

Mit dir schien ich auch schon öfters zusammen im Stadion gewesen zu sein - unwissend.![]()

Wir hatten es doch ganz gut zusammen gefeiert in Bahn. Ich kennte die andere nicht, aber spass hat es trotzdem gemacht!![]()
Du warst auch auf Schlacke, oder?