Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Warum das denn?![]()
Weil die nett sind!![]()
Nöö, war 2 Tagen bevor aber ich hab erst heute meine mail geguckt!
Finde es nett.
Werder könnte ein bisschen lehrnen wie man sich zu seine Fans kann verhalten.....
Okay... süß... hätte se nicht nen paar andere Spieler nehmen können?
Und mein Kuchen war mindestens genauso schön...

Nein, ich meine woher die überhaupt wissen, wann du Geburtstag hast und wie sie dich erreichen können :zweifeln:

Es war immer nur nass und kalt, dann das dumme Spiel, dann noch ein wenig persönlicher Stress und aufm Rückweg hat der Busfahrer die Klimaanlage nicht unter Kontrolle bekommen und ich hab 6 Stunden lang gefroren...

Wir haben alle unsere heimlichkeiten.....:grinsen:
Vielleicht liest nicht nur Bild hier mit......![]()
Hörmma, ICH hatte es ja schon schwer, deinen Geburtstag aus dir rauszuholen, WOHER weiß es der HSV????? :zweifeln:

Da hat sich Annelie beim Training des HSV hinuntergebeugt... und in die treuen, blauen (??) Augen Trochowskis geguckt..... da konnte der HSV in dem Moment ALLES von ihr erfahren......![]()
Die sind unmöglich da drüben...
Da hat sich Annelie beim Training des HSV hinuntergebeugt... und in die treuen, blauen (??) Augen Trochowskis geguckt..... da konnte der HSV in dem Moment ALLES von ihr erfahren......![]()

da wären Kundendaten mit ALLEN Mitteln ausgepresst....

Ich fahr da nich mehr hin *zitter*

Öhm, müssen hier die ganze Zeit H?V-Bilder gepostet werden? :eek:

So ihr lieben, muss schlafen gehen, arbeite morgen.
Gute Nacht träum süss von, Troches braune oder Bastis blaue, wünderschöne Augen![]()