MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ich kenn natürlich keine Vergleichsgröße aber so schlecht wie alle immer sagen find ich die Stimmung im Weserstadion nicht.

Stimmt.
Sie ist noch schlechter...
Liegt aber auch am Stadion. Wird bestimmt besser, wenn das mal fertig ist.

aber da solltest schon jemand aus Kölle MITBRINGEN!!!!!
;)

:confused:
Bei uns sind viele Kölner dabei.

18 wieso? mit alleine meine ich nicht ohne eltern sondern ohne irgendwen, den ich kenne. wenigstens n netter bekannter sollte dabei sein.

Äh, ich hab ganz alleine von Schweden nach Hannover gefahren um die Nationalmannschaft zu gucken. Ohne deutsch reden zu können. War nie im Hannover. Aber alles gehts, war nur doof es gibts ZWEI AWD-arenas in Hannover (wusste ich nicht!)....ich habe meine Hotel bei das falsche...muss also auch durch ganze Hannover fahren vor und nach dem Spiel. Und zumindest ich bin beim Fussball gucken so in meine eigene Welt so ich komm auch alleine ganz gut hin.

Äh, ich hab ganz alleine von Schweden nach Hannover gefahren um die Nationalmannschaft zu gucken. Ohne deutsch reden zu können. War nie im Hannover. Aber alles gehts, war nur doof es gibts ZWEI AWD-arenas in Hannover (wusste ich nicht!)....ich habe meine Hotel bei das falsche...muss also auch durch ganze Hannover fahren vor und nach dem Spiel. Und zumindest ich bin beim Fussball gucken so in meine eigene Welt so ich komm auch alleine ganz gut hin.

mag gut sein. ich hab halt gerne jmd dabei, mit dem ich zusammen feiern oder frust schieben kann.

Deswegen hast du bei dem Fummelspiel da in Stellingen auch den Einzelnen Platz genommen, oder?
Haste dir gedacht: Lass die zwei mal zusammen Berg und Petric ansabbern, ich kann das auch alleine :D

Back