Ich bin nicht nur rechtzeitig gegangen, ich hab dich eigentlich auf ignore, aber das hilft ja auch nicht...
Dass das hier so ausgegangen is gestern, mag aber auch daran liegen, dass du hier rein spazierst und Leute aus dem ASS anprangerst und versuchst, andere in dem Thema auf deine Seite zu ziehen, obwohl wir, wie du selbst schon sagtest, nur die Spitze des Eisberges kennen...
Des weiteren läufst du hier rum und bittest die Mods, gewisse User für Unterforen zu sperren, weil wegen ihnen die Stimmung kipppt. In Wirklichkeit bist du aber selbst jemand, der sehr schnell die Stimmung kippen lässt, weil du meistens redest, bevor du denkst. Ich kenne die meisten hier persönlich und ich weiß, dass viele hier so denken, also fass dir erst mal an die eigene Nase. Jeder Zweite hier is irgendwie auf Kriegsfuß mit dir und du solltest dich mal fragen, woran das liegt.
Vielleicht daran, dass du immer, wenn jemand nicht deiner Meinung ist, denkst, das wäre irgendeine Form von Rache und Verschwörung.
Gestern vielen hier sogar Worte wie "A****" und das is überhaupt nicht okay, dafür könntest du dich erst mal selbst entschuldigen.
Ich hab hier viele Freunde in der Taverne, wie gesagt, ich kenne viele hier persönlich, aber du kommst hier dauernd rein und treibst nen Keil in die ganze Gruppe und das liegt nicht daran, dass wir hier in irgendeiner Weise nicht tolerant sind, andere User kommen schließlich auch mit uns klar. Und es macht mich wütend.
Also bevor du hier rumrennst und irgendwelchen Usern falsches Verhalten anhängst, in anderen Freds auch noch deine eigenen Spielregeln durchsetzt, weil du mit Menschen persönlich nicht klarkommst und versuchst, uns gegen User wie zum Beispiel "Der Werderaner" aufzuhetzen, denk mal über dich selbst nach. Mach mal halblang.
Niemand hier muss sich für sein Verhalten hier entschuldigen, solange du das nicht auch tust. Es sind nicht immer die anderen die Bösen.