MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Nun lasst man gut sein... Ist doch nun ok... Jeder hat seinen Senf dazugegeben. Irgendwann muss auch Schluss sein mit meckern. Vorallem, weil er grade nicht anwesend ist und sich somit nicht wehren kann. Das ist auch scheiße...

Sonst schickt ihm doch auf ne nicht zu krasse Art und Weise ne PN mit Eurer Meinung. Was besser werden muss, damit es nicht so ausartet. Das kann helfen. Man sollte sich nur nicht zu böse ausdrücken... Dann fährt man auch gegen ne Wand. Auf eine bestimmende aber dennoch freundliche Art und Weise kann man jeden auf seine Fehler aufmerksam machen. Dann soll es wohl in Zukunft wieder klappen!

Falls Du mich meinst: Ich hab eigentlich mit Masa "gesprochen" und nicht mit Dir. ;)

Mich nervt des richtig, wenn einer ne Streiterei anfängt, weil dann iwie die ganzen anderen im Thread genauso genervt sind... :(

Aber Hallo erstmal :)

Ich denke nicht, dass ich gg.. irgendwelche Forums-Regeln verstossen habe. Werder heute, noch gestern. :)

Das richtet sich doch nicht in der Form gegen Dich! Ich empfinde es nur als unfair. Da appeliere ich an Deinen Verstand und vorallem an dein Erwachsenendasein. Es tut ja so nicht not...

Ich will mich nicht mit Dir streiten. Ich würde mich nur freuen, wenn wieder Ruhe einkehren würde. Habe Werderfan bereits ne PN geschickt, wie es eventuell künftig laufen soll, damit es wieder ruhiger wird...

Nur so kann es nicht ruhiger werden, wenn man immer wieder drauf herumhackt...

In diesem Sinne:

Nun lasst man gut sein... Ist doch nun ok... Jeder hat seinen Senf dazugegeben. Irgendwann muss auch Schluss sein mit meckern. Vorallem, weil er grade nicht anwesend ist und sich somit nicht wehren kann. Das ist auch scheiße...

Sonst schickt ihm doch auf ne nicht zu krasse Art und Weise ne PN mit Eurer Meinung. Was besser werden muss, damit es nicht so ausartet. Das kann helfen. Man sollte sich nur nicht zu böse ausdrücken... Dann fährt man auch gegen ne Wand. Auf eine bestimmende aber dennoch freundliche Art und Weise kann man jeden auf seine Fehler aufmerksam machen. Dann soll es wohl in Zukunft wieder klappen!

Das richtet sich doch nicht in der Form gegen Dich! Ich empfinde es nur als unfair. Da appeliere ich an Deinen Verstand und vorallem an dein Erwachsenendasein. Es tut ja so nicht not...

Ich will mich nicht mit Dir streiten. Ich würde mich nur freuen, wenn wieder Ruhe einkehren würde. Habe Werderfan bereits ne PN geschickt, wie es eventuell künftig laufen soll, damit es wieder ruhiger wird...

Nur so kann es nicht ruhiger werden, wenn man immer wieder drauf herumhackt...

In diesem Sinne:

Aus meiner Sicht bewertest Du das hier alles doch ziemlich über. In ein Forum gehört nunmal ein wenig "Trash-Talk" (und mehr war das hier nie). Das macht das ganze doch erst lustig. Da appeliere ich dann wiederum an Deine Vernunft und Dein Erwachsensein.

Aus meiner Sicht bewertest Du das hier alles doch ziemlich über. In ein Forum gehört nunmal ein wenig "Trash-Talk" (und mehr war das hier nie). Das macht das ganze doch erst lustig. Da appeliere ich dann wiederum an Deine Vernunft und Dein Erwachsensein.

Natürlich gehört Trash-Talk dazu, ich mache es ja auch so... Aber ich glaube in einer Situation wie dieser macht es die Sache nur noch schlimmer...

Ich will kein Spielverderber sein. Normal bin ich auch für jeden Spaß zu haben. Wächter und ich hatten schon derbe Streitgespräche... Aber danach wars immer gut... Man hält es wohl mit dem anderen hier im Forum aus :rolleyes:

Aber diese Geschichte sollte man mehr zu breittreten...

Man(n) kann doch besser übers Rüberrutschen und über Spritztouren diskutieren... Das ist lustig...

Gleich gehts los zum Volleyball :applaus::applaus:

Training für den Fettarsch :lol::lol::lol: Ich habe in den letzten Tagen so viel gefressen...

Back