MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
dann hast du ja entscheindenden Szenen gesehen, also ist das keine Ausrede ;)

also ich hatte mal 2-3 Jährchen da hab ich dem Sport ein bisschen meine kalte Schulter gezeigt, aber weiterhin Essen als Hobby betrachtet :p

Ok, also ich fand manche Fehlpässe schrecklich, Miele is mein Held, Wesley war teilweise überragend und manchmal dachte ich nur was macht er da, die Abwehr anfangs gut, dann wurde ein bisschen ums 2:1 gebettelt.

An sich fand ichs gut, was ich gesehen hab. Die Mannschaft hat sich reingehängt und das war trotz allem mal schön ;)

Kenn ich, nur dass sich meine Körchengröße nach Abnehmen nicht mehr verändert hat :lol: So und damit beenden wir das Thema :p

Ok, also ich fand manche Fehlpässe schrecklich, Miele is mein Held, Wesley war teilweise überragend und manchmal dachte ich nur was macht er da, die Abwehr anfangs gut, dann wurde ein bisschen ums 2:1 gebettelt.

An sich fand ichs gut, was ich gesehen hab. Die Mannschaft hat sich reingehängt und das war trotz allem mal schön ;)

Kenn ich, nur dass sich meine Körchengröße nach Abnehmen nicht mehr verändert hat :lol: So und damit beenden wir das Thema :p

also ich hab nicht damit angefangen und ich bin auch nicht wirklich kerlmaessig drauf eingegangen ;)

Der Miele hat den einen 5 Minuten vor Schluss wirklich geil mit seiner rechten Hand gefischt, wie ein Eishockeygoalie mit dem Fanghandschuh!

Weißbier, Mimi- WEIßBIER :p

@Cornel: jaa,a is ja okay. Die Forumspolizei is ja im Bett- da darfstes stehen lassen ;)

Nun sagt das Fourm gleich tschüüüs!
Dann will ich mal schneller sein!
Gute Nacht den verbliebenen!!!

Auf besonderen Wunsch eines einzelnen herrns- und ich weiß, Mimi liebts auch: Hyvä yötä!!!!
Moikka! :knutsch:

Moin Mareike. du bist rechtzeitig gegangen, aber vom Rest erwarte ich ne Kollektiventschuldigung. das war ja gestern wie Rache für meine Ausraster hier. Alle geschlossen auf einen, nämlich mich. das war unter aller Sau!

Ich bin nicht nur rechtzeitig gegangen, ich hab dich eigentlich auf ignore, aber das hilft ja auch nicht...

Dass das hier so ausgegangen is gestern, mag aber auch daran liegen, dass du hier rein spazierst und Leute aus dem ASS anprangerst und versuchst, andere in dem Thema auf deine Seite zu ziehen, obwohl wir, wie du selbst schon sagtest, nur die Spitze des Eisberges kennen...

Des weiteren läufst du hier rum und bittest die Mods, gewisse User für Unterforen zu sperren, weil wegen ihnen die Stimmung kipppt. In Wirklichkeit bist du aber selbst jemand, der sehr schnell die Stimmung kippen lässt, weil du meistens redest, bevor du denkst. Ich kenne die meisten hier persönlich und ich weiß, dass viele hier so denken, also fass dir erst mal an die eigene Nase. Jeder Zweite hier is irgendwie auf Kriegsfuß mit dir und du solltest dich mal fragen, woran das liegt.

Vielleicht daran, dass du immer, wenn jemand nicht deiner Meinung ist, denkst, das wäre irgendeine Form von Rache und Verschwörung.

Gestern vielen hier sogar Worte wie "A****" und das is überhaupt nicht okay, dafür könntest du dich erst mal selbst entschuldigen.

Ich hab hier viele Freunde in der Taverne, wie gesagt, ich kenne viele hier persönlich, aber du kommst hier dauernd rein und treibst nen Keil in die ganze Gruppe und das liegt nicht daran, dass wir hier in irgendeiner Weise nicht tolerant sind, andere User kommen schließlich auch mit uns klar. Und es macht mich wütend.

Also bevor du hier rumrennst und irgendwelchen Usern falsches Verhalten anhängst, in anderen Freds auch noch deine eigenen Spielregeln durchsetzt, weil du mit Menschen persönlich nicht klarkommst und versuchst, uns gegen User wie zum Beispiel "Der Werderaner" aufzuhetzen, denk mal über dich selbst nach. Mach mal halblang.

Niemand hier muss sich für sein Verhalten hier entschuldigen, solange du das nicht auch tust. Es sind nicht immer die anderen die Bösen.

Ich bin nicht nur rechtzeitig gegangen, ich hab dich eigentlich auf ignore, aber das hilft ja auch nicht...

Dass das hier so ausgegangen is gestern, mag aber auch daran liegen, dass du hier rein spazierst und Leute aus dem ASS anprangerst und versuchst, andere in dem Thema auf deine Seite zu ziehen, obwohl wir, wie du selbst schon sagtest, nur die Spitze des Eisberges kennen...

Des weiteren läufst du hier rum und bittest die Mods, gewisse User für Unterforen zu sperren, weil wegen ihnen die Stimmung kipppt. In Wirklichkeit bist du aber selbst jemand, der sehr schnell die Stimmung kippen lässt, weil du meistens redest, bevor du denkst. Ich kenne die meisten hier persönlich und ich weiß, dass viele hier so denken, also fass dir erst mal an die eigene Nase. Jeder Zweite hier is irgendwie auf Kriegsfuß mit dir und du solltest dich mal fragen, woran das liegt.

Vielleicht daran, dass du immer, wenn jemand nicht deiner Meinung ist, denkst, das wäre irgendeine Form von Rache und Verschwörung.

Gestern vielen hier sogar Worte wie "A****" und das is überhaupt nicht okay, dafür könntest du dich erst mal selbst entschuldigen.

Ich hab hier viele Freunde in der Taverne, wie gesagt, ich kenne viele hier persönlich, aber du kommst hier dauernd rein und treibst nen Keil in die ganze Gruppe und das liegt nicht daran, dass wir hier in irgendeiner Weise nicht tolerant sind, andere User kommen schließlich auch mit uns klar. Und es macht mich wütend.

Also bevor du hier rumrennst und irgendwelchen Usern falsches Verhalten anhängst, in anderen Freds auch noch deine eigenen Spielregeln durchsetzt, weil du mit Menschen persönlich nicht klarkommst und versuchst, uns gegen User wie zum Beispiel "Der Werderaner" aufzuhetzen, denk mal über dich selbst nach. Mach mal halblang.

Niemand hier muss sich für sein Verhalten hier entschuldigen, solange du das nicht auch tust. Es sind nicht immer die anderen die Bösen.

dass du mich auf ignore hast find ich ehrlich gesagt etwas heftig. gerade dich hab ich nie wirklich angegriffen. vielleicht seid ihr blind, was das angeht, aber bislang habe ich immer die volle Schuld auf mich genommen und es akzeptiert, dass eure Mitschuld daran übersehen bleibt. gestern konnte ich das aber nicht, aus dem einfachen Grunde, dass ich annähernd völlig unschuldig war. ich bin hier nicht hergekommen und hab gegen ihn gehetzt. ich habe euch erst einmal darum gebeten, dass ihr mir helft, mit der Situation klarzukommen, weil ihr darin Erfahrung habt. ich habe nur gesagt, dass er mich fertig macht, nicht mehr. Doch vielleicht bin ich auch einfach zu naiv und sollte wissen, dass man von euch keine Hilfe erwarten kann. Denn das, was dann gekommen ist war keine Hetzkampagne gegen der Werderaner, sondern einzig und allein gegen mich. Ich habe mich bislang immer ausführlich bei euch entschuldigt. Ihr habt das nie wirklich wahrgenommen, ja das hab ich bemerkt, denn danach kamen immer maximal zwei kurze posts. Aber gestern/heute gibt es nichts, wofür ich mich entschuldigen müsste und deshalb werde ich das auch nicht tun. das mit den Mods war vielleicht unüberlegt aber ich habe keinen anderen Ausweg mehr gesehen. entweder er bleibt mir weg oder ich springe aus dem Fenster, mehr war nicht in meinem Kopf. Da es Leute gibt, die mir wichtig sind und denen ich meinen Suizid nicht zumuten will, habe ich es vorgezogen, alles zu unternehmen, dass ich mich mit ihm nicht mehr rumplagen muss. Ich habe mir für gestern nichts vorzuwerfen. seht das ein und entschuldigt euch oder rechnet nicht damit, dass ich euch in irgendeiner Form noch weiterhelfen. Ihr habt mich gestern verletzt, nicht ich euch. ihr hattet sogar noch euren Spaß daran, das macht die Sache noch schlimmer.

Du hast User doch auf ignore. Ist doch nen gutes Recht von jedem, wenn er sich gennervt fühlt. Und ich fülhe mich dauernd gennervt von dir. Angegriffen haste mich nie, du fühlst dich aber dauernd angegriffen, wenn man nicht deiner Meinung is und nen Problem mit Ironie haste obendrein auch noch und damit ich da nicht dauernd in aus Versehen in deinen Hintern trete, wollte ich dich einfach ignorieren. Weil dich hier aber nach wie vor immer jeder zitiert, bringt das ja auch nichts.

Des Weiteren bringt es nichts, wenn du dich dauernd winselnd entschuldigst, dich dann aber nicht änderst. Dafür können wir uns nen Eis backen und deswegen sagt auch wahrscheinlich kaum noch jemand was zu seinen Kniefällen.

Ob du unschuldig bist können wir ja leider nicht beurteilen, du hast doch herrgott noch mal selber gesagt, dass wir nur die Spitze des Eisbergs kennen. Wie sollen wir denn jemandem helfen oder auch noch auf dessen Seite stehen, wenn wir nicht mal wissen, wer hier eigentlich an was Schuld ist?

Nein natürlich war das keine Hetzkampagne gegen den Werderaner, weil er uns bis jetzt überhaupt nichts getan hat. Ich fang doch jetzt nicht an mich gegen ihn zu stellen nur weil du, der mir schon ewig auf die Nerven geht, das sagst.

Was die Mods angeht: Ich sehe bald auch keinen anderen Ausweg mehr und viele andere hier vielleicht auch nicht. Entweder du bleibst uns weg oder WIR springen aus dem Fenster. Das was du hier gerade von dir gibst, kommt mir ziemlich bekannt vor aber da sitzt DU auf der anderen Seite.

Ich werde mich für nichts entschuldigen und wie ich viele der andere kenne, werden die das auch nicht tun.
Und dann erzähl mir mal, in welcher Form du uns hier nicht mehr weiterhelfen willst? Du hast noch nie geholfen, sondern einen Dutzend Leute hier grandios in den Wahnsinn getrieben. Du bist Thema in all meinen drei Messengern, in fast jedem PN Verkehr und morgens am Frühstückstisch und jedes Mal ist es zum Haare raufen. Und dann ist es NICHT verwunderlich, wenn wir uns dann irgendwann einen Spaß daraus machen, vielleicht, weil wir einfach keinen Bock mehr haben uns immer nur hilflos die Haare zu raufen.

MEIN GOTT !!! Zum glück hab ich orf1 den mist hab ich gestern nicht mitbekommen aber irgendwie wars ja teilweise wieder eine Popcorn "Kömodie" :lol:

Nehmt doch alle einfach Abstand von der ganzen Sache... Gras drüber wachsen lassen und gut ist...

Teilweise artet es hier richtig aus... Jeder hat seine Fehler, die er sich eingestehen muss... Jeder hier!

Und über Suizid sprechen geht mal garnicht. Damit erreicht man nichts!

Warum müssen Gespräche eigentlich so ausarten? Verstehe ich nicht...

Erstmal servus zusammen :) Ich bin wieder im Land - wenngleich auch mit einer doofen Kackerkältung :(
Ich hoffe, ihr hattet ne gute Woche alle?

Und was ich gern loswerden würde... auch wenn ich mich sonst echt ungern einmische, weil ich weder irgendjemanden hier persönlich kenne (leider :( *schnief*), noch irgendwas mitbekommen hab, was hier so passiert ist, aber ich halte es für extrem kontraproduktiv, sich in diversen Threads über das Verhalten der Leute aus anderen Threads auszulassen. Wenn ich das richtig mitbekommen hab, war das doch unter anderem gestern der Auslöser dafür, dass es hier so drunter und drüber ging... Ich weiß nicht, da sollte man vielleicht mal lieber zu Hause gegen die Wand hauen...

Sorry, wenn ich mich hier auch einfach mal einklinke, aber wenn man schon bei dem Thema ist.
werderfan0406, ich hab eigentlich nicht viel mit dir zu tun, aber ich stolper natürlich immer mal wieder über dein Beiträge. Das erste Thema, wo ich etwas von dir gelesen habe, war im Trikot Thread... und obwohl ich nur ein paar Beiträge von dir gelesen habe, war direkt zu sehen, dass du ein Aufmerksamkeits-Junkie bist. Du schreibst etwas, eröffnest Themen (was ja okay ist), aber wenn niemand in kürzester Zeit darauf reagiert, dann nervst du so lange rum, bis jemand deinen Post/Thread was auch immer beachtet. Das nervt gewaltig und dann brauchst du dich nicht wundern, wenn du damit das Gegenteil erreichst.

Denk einfach mal drüber nach und ich hoffe, dass du das mit dem Suizid nicht ernst meinst, über sowas sollte man nicht leichtfertig reden.

Erstmal servus zusammen :) Ich bin wieder im Land - wenngleich auch mit einer doofen Kackerkältung :(
Ich hoffe, ihr hattet ne gute Woche alle?

Und was ich gern loswerden würde... auch wenn ich mich sonst echt ungern einmische, weil ich weder irgendjemanden hier persönlich kenne (leider :( *schnief*), noch irgendwas mitbekommen hab, was hier so passiert ist, aber ich halte es für extrem kontraproduktiv, sich in diversen Threads über das Verhalten der Leute aus anderen Threads auszulassen. Wenn ich das richtig mitbekommen hab, war das doch unter anderem gestern der Auslöser dafür, dass es hier so drunter und drüber ging... Ich weiß nicht, da sollte man vielleicht mal lieber zu Hause gegen die Wand hauen...

Ja, genau so war es gestern, weil wir hier gestern plötzlich Probleme ausm ASS-Fred klären sollten :confused:

Sorry, wenn ich mich hier auch einfach mal einklinke, aber wenn man schon bei dem Thema ist.
werderfan0406, ich hab eigentlich nicht viel mit dir zu tun, aber ich stolper natürlich immer mal wieder über dein Beiträge. Das erste Thema, wo ich etwas von dir gelesen habe, war im Trikot Thread... und obwohl ich nur ein paar Beiträge von dir gelesen habe, war direkt zu sehen, dass du ein Aufmerksamkeits-Junkie bist. Du schreibst etwas, eröffnest Themen (was ja okay ist), aber wenn niemand in kürzester Zeit darauf reagiert, dann nervst du so lange rum, bis jemand deinen Post/Thread was auch immer beachtet. Das nervt gewaltig und dann brauchst du dich nicht wundern, wenn du damit das Gegenteil erreichst.

Denk einfach mal drüber nach und ich hoffe, dass du das mit dem Suizid nicht ernst meinst, über sowas sollte man nicht leichtfertig reden.
Noch mal gut den Punkt getroffen. :tnx: Wenn hier mal jemand nicht sofort antwortet, wird rumgenervt. Selbst wenn er abends geht und nicht sofort jeder "Gute Nacht" schreit, geht das los. Dann werden Post wiederholt, noch mal zitiert, User, die nicht antworten, weil es sie vielleicht nicht interessiert, NOCH mal persönlich angemacht...
Dann wird HIER rumgeschrieen, weil im ASS keine antwortet und dann werden User HIER inner Taverne auch noch drauf hingewiesen, das da bitte bitte bitte mal jemand antworten sollte.

Wie soll ich denn da Gras drüber wachsen lassen, wenn hier immer einer reinkommt und so dermaßen rumnervt und mich teilweise persönlich um Aufmerksamkeit anbettelt...

Die Suizid-Andeutungen möchte ich eigentlich erst gar nicht kommentieren...

das beste für ihn ist, sich mal ein paar tage aus dem forum komplett zurückzuziehen und gras über die sache wachsen zu lassen

dann hat er mal zeit über sein verhalten nachzudenken und es zu ändern

Soll nicht böse gemeint sein, aber mal ganz ehrlich: In einem Forum sollte es doch eigentlich ein Leichtes den Ärger einfach an sich abprallen zu lassen.
Dafür gibt es Ignore-Funktionen und die Tasten-Kombination ALT+F4, um dem hier zu entkommen.

Back