dieser Der Werderaner lässt mich noch durchdrehen.
Ich kauf Dir mal ein Kostüm. Ein Nervenkostüm. Aber ein starkes, denn ein schwaches hast Du ja schon.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
dieser Der Werderaner lässt mich noch durchdrehen.

Was muss man eigentlich dafür tun um in einem Internetforum wirklich Stress zu haben![]()

Pooooopcooooooooorn
Sorry, dass ich mich hier so einmische, aber die beiden sind einfach nur genial.du liest ja auch hoffentlich nicht meinen PN-Verkehr mit. Manu hats mir auf dem Wege mitgeteilt. und Caro zofft sich mit ihm in anderen Threads. ich bleibe bei meiner Ansicht, dass Umerziehung (falsches Wort, ich hab grad kein besseres) nur mit Konsequenz geht. und ja, in gewissen Situationen bin ich leicht reizbar. ich versuche, diese Situationen möglichst zu vermeiden. Aber besagter User rollt kaum, dass ich sie weggeschafft habe neue Steine in den Weg. ich werd noch wahnsinnig so. und eigentlich bin ich ja hier, um mich mit netten gleichgesinnten, die ich aufgrund großer Entfernungen nicht täglich sehen kann, zu unterhalten.
Nur mal so als Vergleich. Wenn jemand persönlich mit wem nen Problem hat oder nicht klar kommt, dann muss ja nicht das ganze Forum bzw der betreffende Thread drunter leiden. Andere schaffen das ja auch 
Kennt ihr euch wirklich alle persönlich?
Falls ja dann kann ich auch gerne wieder abhauen, falls ich euch störe oder so...bin ja nicht so![]()
Werderfan waren und gleichlig nicht hassen die HSV ist eine gute start. Wenn du dann auch verteidigen deine HSV-faiblesse gibts es ein bisschen Stress. Und wenn diese jemand nicht verstehen dass in die Taverne ist dass okay, hier beschimpfen wir nicht HSV (für dass gibst es andere Threads) dann eskalieren alles.

Falls ja dann kann ich auch gerne wieder abhauen, falls ich euch störe oder so...bin ja nicht so![]()

ennt ihr euch wirklich alle persönlich?

das hab ich verstanden ja! Du hast ein paar HSV-Sympathien, richtig?
Aber die brauchst du jetzt nicht mehr haben, weil Marcus Berg nicht mehr beim HSV spielt
Ich kenne auch Leute bei mir in der Gegend, die interessieren sich sowohl für Bayern als auch für 1860 München...
Und ich hab Marcus das letzten Sommer bloß falsch erklärt, wo er hingehen soll 
Sorry, dass ich mich hier so einmische, aber die beiden sind einfach nur genial.

Kenn und kenn. Ich kenne eigentlich nur 2 so richtig, 2 so halb und die rest wurde ich sagen ich hab getroffen.
das hab ich verstanden ja! Du hast ein paar HSV-Sympathien, richtig?
Aber die brauchst du jetzt nicht mehr haben, weil Marcus Berg nicht mehr beim HSV spielt
Ich kenne auch Leute bei mir in der Gegend, die interessieren sich sowohl für Bayern als auch für 1860 München...

Ich sage mal so, dien PN-Verkehr geht mich a. nichts an und b. interessiert dieser auch nicht. So, aber wenn du von Konsequenzen sprichst, ihm in deinem Falle die "Punkte" im ASS nicht geben willst, dann hätte man dich theoretisch hier ausm Forum verbannen müssen, nach deinen AktionenNur mal so als Vergleich. Wenn jemand persönlich mit wem nen Problem hat oder nicht klar kommt, dann muss ja nicht das ganze Forum bzw der betreffende Thread drunter leiden. Andere schaffen das ja auch
![]()
Ich kauf Dir mal ein Kostüm. Ein Nervenkostüm. Aber ein starkes, denn ein schwaches hast Du ja schon.![]()

Marcus Berg ist Hasenbommels schwedischeliebling. Hast nix mit mir zu tun
Meine liebling ist immer noch da!