romantisch ists weiter südlich. in der Eifel. genauer zwischen den Orten Quiddelbach und Breidscheid.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ganz romantisch nach Gelsenkirchen![]()

Am 1. Mai war ich auch da und vor 1 1/2 Monaten auch, war bis jetzt immer nett, romantisch eher nicht![]()

Ich wurde doch vorzuziehen Höwi
..oder wie es war...2006 wars auch schön, da waren ganz viele Polen und Ecuadorianer und Ecuadorianerinnen![]()
werder.tv???
Lohnt sich eigentlich ein Abo?
Hm mich würde folgende Information doch etwas beunruhigen: "Es scheint wohl nichts gerissen zu sein, bei Tim!" so kam es von KA, laut Werder.tv ... Es scheint... klingt nicht sicher :zweifeln:
Hm mich würde folgende Information doch etwas beunruhigen: "Es scheint wohl nichts gerissen zu sein, bei Tim!" so kam es von KA, laut Werder.tv ... Es scheint... klingt nicht sicher :zweifeln:
Also ich habs seit den Anfängen und ich bin da schwer begeistert von.
). Alles ist ja nur spekulationen.Also bevor eine Röntgen hat die ja keine ahnung (sehe nur dass "routinenuntersuchung" bei Boenisch, war doch nicht so kleines fehler da...). Alles ist ja nur spekulationen.

Jo, meinte Klaus auch schon in der Halbzeit, bis dahin hatte ich nen Herzkasper...

dieser Der Werderaner lässt mich noch durchdrehen. ich hab ihn schon auf ignore aber der lässt mir keine Ruhe. seinetwegen gibts schon Zoff im ASS.
Boah du siehst aber auch immer gleich ganz schwarz, oder?![]()
Armes Tuk tuk!
Klär das mit ihm selber aber das geht doch anderen nichts an.
Komisch, das immer wieder du das bist, der "Stress" mit irgendwelchen Usern hier im Forum hat.
Dann kann es nur besser wurden. Ich wird eher positiv überrascht denn negatiw.
Und ich finde auch dass Miele und Felix beide gute ersatz sind (ob es kommt zu dass).
Moin Eric. haste mal ne Baldrian und nen Sandsack?