MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Neee, 2006 waren da erst ganz viele US-Amerikaner und Tschechen und hinterher ganz viele Deutsche, als wir Dritte geworden sind...
Herrgott, keine Ahnung, wie oft und wann ich da sonst noch was...
2006 Spätsommer noch mal zum Länderspiel Schweden - Deutschland und dann noch ein paar Mal einfach so.

:D

Ich hab das Eröffnungsspiel in der Arena aufm Würfel gesehen und danach dann Polski live.

nicht nur ich hab Stress mit dem sondern mindestens das halbe ASS. ich hab schon tausentmal versucht, ihm zu erklären, dass er stört und was an ihm aber er macht hartnäckig weiter und versucht gar nicht erst, irgendwelche Tipps anzunehmen.

Tust du das denn? Bei dir kam dann ja gleich ein "Halt die Fresse!!!!!!!!" raus :rolleyes:
Unnötig! Und warum das halbe ASS? Ich lese da nix drüber das die mit ihm Stress haben... :stirn:

irgendwie muss ich mich abreagieren. ich weiß jetzt, wie ihr euch gefühlt haben müsst, als hier meinetwegen die Stimmung gekippt ist. nur ist es diesmal im ASS und ich bin nicht Täter sondern Leidtragender. Auslöser ist Der Werderaner.

dann fahr nach enschede und benutz den schiri als boxsack. frag mich, wofür die überhaupt noch bezahlt werden. traurig sowas.

Ich bin in anderen Foren aktiv wo ich sogar sehr viele Leute kenne (hat auch mit Fussi zu tun), aber da ist mir sowas noch nie passiert:confused:

Ich bin in nem andern Forum aktiv, wo ich alle kenne und wir haben nie Stress, sind auch die, wo ich jetzt am Wochenende hinfahre.
Aber so wie jetzt, wo man sich meistens auch noch WEGEN dem Forum kennt, bilden sich dann auch mal schnell Grüppchen und wenn dann einem was nicht passt, haste den Salat...

Tust du das denn? Bei dir kam dann ja gleich ein "Halt die Fresse!!!!!!!!" raus :rolleyes:
Unnötig! Und warum das halbe ASS? Ich lese da nix drüber das die mit ihm Stress haben... :stirn:

du liest ja auch hoffentlich nicht meinen PN-Verkehr mit. Manu hats mir auf dem Wege mitgeteilt. und Caro zofft sich mit ihm in anderen Threads. ich bleibe bei meiner Ansicht, dass Umerziehung (falsches Wort, ich hab grad kein besseres) nur mit Konsequenz geht. und ja, in gewissen Situationen bin ich leicht reizbar. ich versuche, diese Situationen möglichst zu vermeiden. Aber besagter User rollt kaum, dass ich sie weggeschafft habe neue Steine in den Weg. ich werd noch wahnsinnig so. und eigentlich bin ich ja hier, um mich mit netten gleichgesinnten, die ich aufgrund großer Entfernungen nicht täglich sehen kann, zu unterhalten.

Die Frage hab auch ich mir schon mal gestellt, als ich die erste(?) Story mit Pascal "rauskam"!

sei jetzt bitte nicht auch noch nachtragend! komm, hier hab ich mich jetzt wirklich gebessert und eingepasst. jetzt steh ich auf der anderen Seite und mir gehts so, wies euch damals ging. Frag Annelie und Désirée, mit denen komme ich inzwischen recht gut aus. und mit Annelie hatte ich mich zweimal richtig inne haare

Back