Nach dem Sieg hab ich mich betrunken und ganz wirr mit Finnland telefoniert...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es kann ja nicht angehen dass man als Meister absteigt, das hat in D nur Nürnberg mal geschafft.
Sie werden es schon packen! Relegation gegen Sundsvall wäre auch was die klimatischen Bedingungen dort angeht blöd, da hats jetzt schon Minusgrade.
@Desirée: warst du in deiner Finnlandzeit ab und zu beim JJK? Für die siehts ja auch nicht so rosig aus, alleredings am So. Heimspiel gegen Haka - letzter Spieltag.

nein, hat zeitlich ned mehr ganz gepasst.
Ich hab mich gaaanz dem antionalen Geschmack angepasst.
JYP vs Jokerit... ich träume heute noch davon
Und natürlich Bandi und Unihockey![]()

nein, hat zeitlich ned mehr ganz gepasst.
Ich hab mich gaaanz dem antionalen Geschmack angepasst.
JYP vs Jokerit... ich träume heute noch davon
Und natürlich Bandi und Unihockey![]()
Eishockey ist wirklich die klare Nummer eins!
Hast du mal pesäpallo gesehen?

Es kann ja nicht angehen dass man als Meister absteigt, das hat in D nur Nürnberg mal geschafft.
Sie werden es schon packen! Relegation gegen Sundsvall wäre auch was die klimatischen Bedingungen dort angeht blöd, da hats jetzt schon Minusgrade.
@Desirée: warst du in deiner Finnlandzeit ab und zu beim JJK? Für die siehts ja auch nicht so rosig aus, alleredings am So. Heimspiel gegen Haka - letzter Spieltag.

sooo ich werd dann mal gehen gute Nacht ihr Lieben, hyvää yötä Désirée ja Cornel![]()
sooo ich werd dann mal gehen gute Nacht ihr Lieben, hyvää yötä Désirée ja Cornel![]()

Zeitlich nicht gepasst. Pfff... Ich war knapp 48 Stunden nachdem ich in Finnland angekommen bin schon beim Fußball...

Nein, Leider nicht
Es stand auf dem lehrpla für nen Kurs zu finnischem Sport, den ich unbedingt belegne wollte.
Der is aber an zu wneig Teilnehmern gescheitert![]()
Tach Malte, mahl dir die Zeit selber :18:

Zeitlich nicht gepasst. Pfff... Ich war knapp 48 Stunden nachdem ich in Finnland angekommen bin schon beim Fußball...

das ist ja doof...dafür hast du dann nen Kurs im Skispringen belegt???:zweifeln: