Häh? Wegen WAS?
Da es sich um einen direkten Konkurrenten handelt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Häh? Wegen WAS?
whisk(e)y and more, ja?Wollten da dies Jahr eigentlich mal hin, aber passte zeitlich nicht. Muss mir mal wieder ne Verkostung gönnen
![]()
, ist der also auch schon bei euch bekannt 
Da es sich um einen direkten Konkurrenten handelt.
genau der laden, ist der also auch schon bei euch bekannt
![]()
Waren da im Februar erst zum Whisky-Seminar hin, hier bei uns in Bremen 
Ich denke, diese Kategorien nicht unbedingt. Bei meinem letzten Termin begannen die Preise bei 39 glaub ich
Ja genau, das is Halmstad ja aber auch. Atvidabers is genau hinterm AIK, Halmstad genau vorm AIK...
schade...ich mag das Zeug wirklich aber selbst wenn es nicht schlimm ist, das Zeug mit Cola zu trinken will ich nicht so viel Geld dafür ausgeben, damit ich mir da Mischungen von mache...kannst du mir in der Preiskategorie etwas empfehlen? ich meine Red Label ist schon deutlich besser als Jim Beam aber vielleicht gehts ja noch besser ohne, dass es teurer wird.
Pur ist der nicht soo der Bringer. Hatte auch schon mal Ballantines zuhause, da würd ich den Red Label jedoch vorziehen.
Das Ziel muss sein vor dem letzten Spieltag mind. 4 Punkte voraus zu sein, ansonsten ist man mit einer Niederlage (ggf. mit einer hohen) auf dem Rel.Platz
Also, nachdem ich damals Bourbon getrunken habe und dann nen Label, wollte ich nie mehr Bourbon trinken. Ich habe gerne und aktuell grad den Jack Daniel's zuhause, ist aber nen Tennessee, jedoch saulecker und solange das nicht der Single Barrel ist, kannst denn auch getrost mit Cola trinkenPur ist der nicht soo der Bringer. Hatte auch schon mal Ballantines zuhause, da würd ich den Red Label jedoch vorziehen.
Red Label ist schon nicht schlecht, ums mal so zu sagen![]()
Das Ziel muss sein vor dem letzten Spieltag mind. 4 Punkte voraus zu sein, ansonsten ist man mit einer Niederlage (ggf. mit einer hohen) auf dem Rel.Platz

Aber klar dochWaren da im Februar erst zum Whisky-Seminar hin, hier bei uns in Bremen
![]()

coole sache. meine lieblingsdistillerie ist bisher glenmorangie![]()
gut analysiert
und: gut, dass du da den TV rausgehandelt hast.. .was braucht man sonst, ne

Petri auf Links... BIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIITTTTTTTTTTTEEEEEEEEEEE
sorry junge, aber ist für morgen vllt. gar nicht so schlecht.