mir ist die Aufstellung eigentlich wurscht. und was Petri angeht: naja er hat zwei seiten. entweder brilliant oder "Patzanen" sprich katastrophal. dazwischen ist wenig
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
hautsache borowski steht nicht aufm feld
mir ist die Aufstellung eigentlich wurscht. und was Petri angeht: naja er hat zwei seiten. entweder brilliant oder "Patzanen" sprich katastrophal. dazwischen ist wenig
dafür kommst enoch ned mal "NUR" mit Haue davon.....
dafür kommst enoch ned mal "NUR" mit Haue davon.....

![]()
![]()
Und sag ja nichts gegen Marin!!!![]()
rumgedreht ist aber auch bei einem 3 Punkte-Rückstand noch alles drin.
Der Fluch/Segen, des direkten Duells!

wieso? er könnte doch brilliant sein
sehe ich komplett anders, denn eigentlich ist er das Gegenteil davon, eher solide und abgeklärt, den ein oder anderen kapitalen Bock hat ja jeder Spieler gelegentlich in seinem Repertoire.
sehe ich komplett anders, denn eigentlich ist er das Gegenteil davon, eher solide und abgeklärt, den ein oder anderen kapitalen Bock hat ja jeder Spieler gelegentlich in seinem Repertoire.
er IST brilliant!!!!!
Beim saunieren...
Beim saunieren...

Irgendwie scheint der AIK am Ende der Saison jetzt immer gegen direkte Konkurrentzen zu spielen. Aber letzte Saison war es am anderen Ende der Tabelle![]()