oder kennt die eh schon jeder?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

So, ein bisschen was zum Schwärmen.
Rosis Blick...
Und noch mal...
Und jetzt mal alle "haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaach"![]()

Nur wenn du Spieleradressen übermitteln kannst!
Ich wüßte nur zu gerne wo Hugo wohnt!![]()

Ja, sehr traumhaft dort, ich hab Malmö gemocht, war sehr entspannend nach Stockholm, is alles ein bisschen lockerer da
Also Skandinavien hab ich komplett, so dass ich in jedem Land (Norwegen, Schweden, Dänemark, Island, Finnland) einmal gewesen bin. Sehr schön, nur zu empfehlen!!!
Ich bin in Paderborn geboren und aufgewachsen. Ziemlich genau 20 Jahre lang![]()

Nee, die kann ich nicht übermitteln!![]()

....und Tschüß! Flieg Käferchen flieg![]()

haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaach *träum*
*unverholen neidvoll blick*
@Cornel, sorri, aber: glaub mir: ein halbes Jahr reicht ned
Ich hatte nen Survival Kurs in der Zeit... außerhalb der gelernten Dialoge verstehste einfach nix
Ich kenne Finnland ganz gut, und war in Kopenhagen, Malmö sowie Stockholm und kann ALLES empfehlen

naaa, nimm mal nich alles so ernst![]()

außer Cornel interessiert sich niemand für Wiese?
Wozu sollte man wissen wollen wo Spieler wohnen. Früher oder später landen die eh alle im Crossini![]()
Fang du auch noch an....gibt´s Popoklatsche!

Behalte es doch für dich.......
außer Cornel interessiert sich niemand für Wiese?

das hört sich ja echt hart an, jetzt hast du mir meine ganzen Illusionen geraubt
Meine Tante hats echt gut gelernt, ihr hört man lt. der Aussage einiger Finnen so gut wie keinen Akzent mehr an, aber sie lebt auch seit 15:eek: Jahren in Hyvinkää...einer übrigens nicht sehr hübschen Stadt, die aber auch wunderschönes Umland zu bieten hat.