MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ICA is ein Supermarkt und der war besonders groß, da hat man auch mal spezielle Sachen bekommen, was nicht schlecht ist, wenn man noch das ein oder andere Mitbringsel sucht ;)

Ja, teils isses schön, teils halt Industriegebiet, wenn man mal so richtig reinläuft, kriegt man irgendwann Angst :lol:

mit dem bus nach Malmö fahren is dumm... da landeste im falschen gebiet :lol:
Da siehts aus wie in Köln Chorweiler :D

Woowo- n Supermarkt.
Die ham da oben tolle Supermärkte!

@Cornel: darfste ;)

mit dem bus nach Malmö fahren is dumm... da landeste im falschen gebiet :lol:
Da siehts aus wie in Köln Chorweiler :D

Woowo- n Supermarkt.
Die ham da oben tolle Supermärkte!

@Cornel: darfste ;)

Wieso, die Busse halten doch am Bahnhof, oder? Oder sogar noch nördlich davon?

Ja, ich meine Supermärkte gab es auch in Malmö überall, aber wenn man eh gerade in der Gegend war (und da oben am Turning Torso war ich abends SEHR gerne) dann konnte man da auch eben vorbeiradeln :)

Jaaaaaaa, haben sie :)

@Désirée: die Seite scheint aber für sehr ambitionierte Fotografen zu sein. an Brennweite und dergleichen fummle ich nicht rum. ich nehme die gute Bridge-Kamera meines Vaters und die macht im Autofokus schon gute Bilder. Mein Problem ist vor allem, dass entweder das Timing total in die Hose geht sprich dass das Bild entweder verwischt oder die Objekte schon raus sind oder aber dass die Emotionen nicht rüberkommen. Sprich es ist alles abgebildet aber es sieht aus wie in nem Museum. Auf Partyfotos kann ich das gut rüberbringen. was ist bei Sportfotos groß anders?

@Désirée: die Seite scheint aber für sehr ambitionierte Fotografen zu sein. an Brennweite und dergleichen fummle ich nicht rum. ich nehme die gute Bridge-Kamera meines Vaters und die macht im Autofokus schon gute Bilder. Mein Problem ist vor allem, dass entweder das Timing total in die Hose geht sprich dass das Bild entweder verwischt oder die Objekte schon raus sind oder aber dass die Emotionen nicht rüberkommen. Sprich es ist alles abgebildet aber es sieht aus wie in nem Museum. Auf Partyfotos kann ich das gut rüberbringen. was ist bei Sportfotos groß anders?

schon mla was vom Sportmodus gehört?
Ich hab im motosport gehört, dass du mitgehen musst....

für das richtige Moment finden muss man eigentlich beim Sportfotos eine Kamera benutzen dann kann mehre bilder pro Sekund schliessen. Von 20 Bilder findes du dann vielleicht ein dass ist gut.

Wieso, die Busse halten doch am Bahnhof, oder? Oder sogar noch nördlich davon?

Ja, ich meine Supermärkte gab es auch in Malmö überall, aber wenn man eh gerade in der Gegend war (und da oben am Turning Torso war ich abends SEHR gerne) dann konnte man da auch eben vorbeiradeln :)

Jaaaaaaa, haben sie :)

wir sin dummerweise an der anderen seite weggegangen vom Bushalteplatz.
Die Busse halten vor dieser brücke zur Innenstadt hin... wir ned inne Innenstadt, sondern davon weg :lol:

Back