MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
oh jaaaa.

Ach duu.. wir waren schlussendlich am Hbf. Bis zum Torso sind wir nicht gegangen... wir ham ihn aus der Entfernung gesehen :D

Wie hatten strömenden Regen und dann von jetzt auf gleich Strahlenden Sonnenschein.

Ja, so isses auch, vom Bahnhof isses nen ganz schöner Walk, ich war da in der Gegend auch meistens mit dem Rad unterwegs.
Aber man sieht ihn ja auch von weitem ganz gut, wenn man eh nicht so viel Zeit hat, kann man auch lieber was anderes machen. Wenn man nicht gerade auf atemberaubende Fotos aus ist (die in der Gegend nicht nur der Torso hergeben, das war ja mal ne Wohnmesse mit ganz ulkigen Häusern) dann ist in der Gegend auch nicht sooo viel los, jedenfalls nichts, was ma an einem Tag Malmö mitnehmen müsste!

Ja, so isses auch, vom Bahnhof isses nen ganz schöner Walk, ich war da in der Gegend auch meistens mit dem Rad unterwegs.
Aber man sieht ihn ja auch von weitem ganz gut, wenn man eh nicht so viel Zeit hat, kann man auch lieber was anderes machen. Wenn man nicht gerade auf atemberaubende Fotos aus ist (die in der Gegend nicht nur der Torso hergeben, das war ja mal ne Wohnmesse mit ganz ulkigen Häusern) dann ist in der Gegend auch nicht sooo viel los, jedenfalls nichts, was ma an einem Tag Malmö mitnehmen müsste!

mir war nicht bwusst, dass das dort sooo schön s :(
hab ich dann erst auf deinen Fotos gesehen :(

Ja, ich stehe ja auch voll auf alte rote Holzhäuschen und Gartenidylle, aber die Gegend um den Turning Torso fasziniert mich schon höchstgradig. Und es is ne toooolle Badestelle :grinsen:

Man, hätte ich mal gewusst, dass ihr nach Malmö fahrt...

wussten wir auch ned.
Wir wollten doch nach Dänemark :lol:
Aber dann nach vier Tagen...... najaaaaa... warum nicht mal was anderes ssehen? :D

mein Bruder redet heut enoch gerne übe rdie Reise... alleine dafür hat es sich gelohnt!

Back