MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Muss, Muss- ne!
Wann ist sie denne? (mal als Nicht-Handball-Fan out ;) )

7.-19.Dezember
Ich gebe zu, von den Damen hatte ich bisher auch null Ahnung ;) Ist ja auch mehr Zufall, dass ich an den Job gekommen bin. Hätte ich nicht die Jungs beim Bring Cup betreut, wär ich nie auf die Idee gekommen.
Allerdings meinte Kathrin heute, dass die mich bei der Pressekonferenz dabei haben wollen und dass ich Übersetzerin spielen soll :stirn: Hilfe...

Zitat von Melä;1350257:
7.-19.Dezember
Ich gebe zu, von den Damen hatte ich bisher auch null Ahnung ;) Ist ja auch mehr Zufall, dass ich an den Job gekommen bin. Hätte ich nicht die Jungs beim Bring Cup betreut, wär ich nie auf die Idee gekommen.
Allerdings meinte Kathrin heute, dass die mich bei der Pressekonferenz dabei haben wollen und dass ich Übersetzerin spielen soll :stirn: Hilfe...

is doch super!
Freu dich drüber. Is n Vertrauensjob!!

Zitat von Melä;1350257:
7.-19.Dezember

ich gehe davon aus, dass du durchaus vielsprachig bist. das bringt es mitsich, dass du 1. gebürtige schweizerin und 2. ausgewandert bist. also deutsch, norwegisch, französisch und englisch dürftest du mindestens beherrschen oder?

is doch super!
Freu dich drüber. Is n Vertrauensjob!!

Ja schon, aber aber... Dann muss ich der ganzen Presse übersetzen was der Bundestrainer da neben mir erzählt. Und das direkt. Wuah...

@Pascal: Ich sprech schon mehrere Sprachen, aber dann mal eben so ohne Übung live vor der Presse zu übersetzen ist dann schon etwas anderes als unter "normalen" Umständen ne Übersetzung zu machen

Zitat von Melä;1350270:
Ja schon, aber aber... Dann muss ich der ganzen Presse übersetzen was der Bundestrainer da neben mir erzählt. Und das direkt. Wuah...

@Pascal: Ich sprech schon mehrere Sprachen, aber dann mal eben so ohne Übung live vor der Presse zu übersetzen ist dann schon etwas anderes als unter "normalen" Umständen ne Übersetzung zu machen

7. Dezember... du hast 2 Monate zum üben Zeit ;)
Und, ma ehrlich: du kannst das doch, Melä!

Hei Thorben und Benni

Back