G
gelöscht
Guest
Gute Nacht

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

geil geworden. Echt cooles Pic.
Hat Wallpaper Format !! Geil geworden! Und man weiß, es ist bremisch![]()

Danke
Oh man, ich werd gleich rot, das war nen schneller Schnappschuss, bei dem ich mich beeilen musste, weil immer Autos kamen...![]()

sachmal Mareike: bist du gut in Sachen Sportfotografie? was muss man dabei beachten? ich kann eigentlich fotografieren aber meine Sportfotos werden seltenst was.
Puh, also wenn du praktisch vom Bahnhof aus richtung Torso schaust, dann rechts davon, WENN ich recht habe![]()

och maanno!!
Alles lobt dich und du kommst mit "warn Schnappschuss" nu freu dich doch mal über das lob
Gute Nacht, monika!![]()

aaaaaah, okay... dort war ich leider nie
Aber danke für die Info!

Im Prinzip is da auch nicht viel, aber du kommst dran vorbei, wenn du zu Rosi willst![]()

Okay, Daaaaanke![]()

Danke
Oh man, ich werd gleich rot, das war nen schneller Schnappschuss, bei dem ich mich beeilen musste, weil immer Autos kamen...![]()

Servus Jungs und Mädels,
ich hau mich mal hin und nerv euch nicht weiter - muss mich fitschlafen für morgen
War nett mit Euch!
Hei Hei und hej då![]()
Servus Jungs und Mädels,
ich hau mich mal hin und nerv euch nicht weiter - muss mich fitschlafen für morgen
War nett mit Euch!
Hei Hei und hej då![]()

Gute Nacht Istanbul2009 und viel Spaß morgen (bei was auch immer).![]()

und wer will das nicht![]()

ein bisschen gegen den Ball treten![]()

So isses, ich war aber nur einmal da. Aber die Runde konnte man immer gut fahren, wenn man nen Platz für den Sonnenuntergang gesucht hat.
Ich hab unter Rosis Balkon ja schon Sonnenuntergang geguckt, ehe ich wusste, dass er da wohnt
Außerdem war da oben nen grooooßer Ica![]()