Cooles Pic!!
Welche Linie ist das?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du hast dich aber nicht dafür todesmutig dahin gelegt?
Cooles Pic!!
Welche Linie ist das?

Zitat von Melä;1350033:So wie ich mich in Schweden ins Gras geschmissen hab um das Foto vom Torso zu machen![]()
Tolles Foto =)
Da wächst Gras am Torso? Meinst du den in Malmö?
und du überlegst echt noch, ob du nen Fotokurs machen sollst??
Mädel, JAAAHAAAAA... damit dein Dozent auch mal fotografieren lernt
wunderschönes Foto!
Du zauberst.....![]()
Danke (an alle)
Ach, ich weiß nicht, ich würde einfach mal so gerne fotografieren lernen, weil ich eigentlich keine Ahnung vom "fotografieren" hab. Ich mache das einfach immer ohne zu wissen, was ich da tue...

Zitat von Melä;1350041:Jupp, den mein ich

Linie 10 und 2.
Am schwarzen Meer, runter richtung Jürgeninsel fotografiert![]()

Danke (an alle)
Ach, ich weiß nicht, ich würde einfach mal so gerne fotografieren lernen, weil ich eigentlich keine Ahnung vom "fotografieren" hab. Ich mache das einfach immer ohne zu wissen, was ich da tue...
Wusste gar nicht, dass da Gras wächst...
Hätte ich mich vielleicht mal reinschmeißen sollen um zu gucken, sieht bestimmt toll aus von unten.
Ich hab so eins hier gefunden. Kein Wunder, dass ich das Gras nicht sehe, wenn ich nur hochgucken :18:
Sind se denn gut geworden?![]()
vielleicht is das das Geheimnis bei dir... eben weil du nicht weißt, was du tust, machst du es so großartig![]()
Zitat von Melä;1350054:Ich habs leider nur auf Facebook, aber Das hier

Zitat von Melä;1350054:Ich habs leider nur auf Facebook, aber Das hier
haben wir ned alle fb
auch ein seeehr schönes Foto... von wo aus hast du das aufgenommen?
war ja auch da
@Mareike: aaaaaaaaaaaaaaah, du willst die technischen Grundlagen haben *ein Licht aufgeh*
ich dachte ernsthaft, an Bildkomposition und so....das kannst du intuitiv ämlich besser als so manch Gelernter![]()
haben wir ned alle fb
auch ein seeehr schönes Foto... von wo aus hast du das aufgenommen?
war ja auch da![]()
Vor allem waren die Blicke der Passanten sehr interessant...Müsste fast ausm Osten/Nordosten vom Torso gemacht worden sein...

das heißt am Bsp Malmös?
Also .... .von dem Bahhof aus?
oder diesem industriepark aus?
Sorri.. ich war nur einen Tag da... ich brauche diese Anhaltspunkte