G
gelöscht
Guest
Nein, wir haben ihr zu congstar geraten, weil wir damit eigentlich sehr zufrieden sind 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Wir warten also gespannt auf ein Lebenszeichen!
) sich später mit arbeiten. Ich glaube wir muss anrufen oder so..Wlan funkt nicht, aaaaaber mit Kabel geht es. :applaus:
Das Wlan wird ich (Hasi) sich später mit arbeiten. Ich glaube wir muss anrufen oder so..
Wlan funkt nicht, aaaaaber mit Kabel geht es. :applaus:
Das Wlan wird ich (Hasi) sich später mit arbeiten. Ich glaube wir muss anrufen oder so..

das ist sicherlich nur ein häkchen, das man in dem DSL-Router setzen muss
aber schön zu hören dass du endlich online bist![]()

Es sagt es ist die Falsche Passwort. Aber wie gesagt es geht ja, ist nur leider so eine Kurze Kabel mit![]()

Zitat von Melä;1342299:Mit dem darf ich dann wohl auch rumkämpfen, wenn das endlich mal mit einer Wohnung klappt...
Zitat von Melä;1342360:Ich war gerade wieder an einer dran, aber die wurde mir wieder zu teuer. Vermutlich kann ich es aufgeben. Für das was ich mir leisten kann, gibt es hier in Norwegen vermutlich keine schlaue Wohnung. Bzw nicht in Oslo
Woher hast du denn dein Passwort für das Netzwerk? Bei mir steht das auf dem Router...vllt da mal nachgucken. Könnte klappen!![]()

Zitat von Melä;1342360:Ich war gerade wieder an einer dran, aber die wurde mir wieder zu teuer. Vermutlich kann ich es aufgeben. Für das was ich mir leisten kann, gibt es hier in Norwegen vermutlich keine schlaue Wohnung. Bzw nicht in Oslo
Und etwas außerhalb davon?
Ja und dann eben mit dem Metronom rüber, kommmste bestimmt billiger weg als 200-300...
Zitat von Melä;1342405:Ich wohne im Moment ausserhalb von Oslo, aber mein soziales Leben ist schon ziemlich eingeschränkt seit ich da draussen bin. Keiner meiner Freunde hat Bock, ständig nach da draussen zu fahren um mich mal zu besuchen. Also bin ich immer die, die nach Oslo rein muss. Und man hat nicht die Möglichkeit sich mal eben schnell abends auf nen Kaffee zu treffen, weil es, wenn ich Pech hab, gut zwei Stunden dauert bis ich dann in Oslo bin.