MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Heute ganz tolles Training gehabt, ich habe den Zorn 4 etwa 13-jähriger Mädels auf mich gezogen, als ich Ironie benutzte...

Oh, die eine war wohl ne ziemliche Pizafanatikerin und als ich fragte "Trifft der das Tor heute auch noch mal?" (weil er den Ball wirklich 5x konsequent ÜBER den Zaun gehauen hat) da ist die Wild geworden. Hat sich aber nur verbal getraut, meine Augen sind also noch drin.
Sie hat sich völlig empört umgedreht und dann zu ihren Freundinnen gesagt: "Also ohne Piza wäre Werder nicht Werder, der is hier der ALLERGEILSTE überhaupt" und nach jedem Pizator musste se sich dann Haareschwenkend umdrehen und schreien "Siehste, da hat er getroffen"

Ja man, is ja gut :rolleyes:

Vor allen Dingen haben die NUR gekichert... über ALLES...

Ich hab zwischendurch zum Beispiel mal gesagt: "Oh, da is ja Huse, der is mir eben noch gar nicht aufgefallen"
Da gucken die sich an und haben sich fast aufm Booooden gerollt. Und das JEDES Mal, wenn wir was gesagt haben, ich dachte ich krieg die Pocken :stirn:

Vor allen Dingen haben die NUR gekichert... über ALLES...

Ich hab zwischendurch zum Beispiel mal gesagt: "Oh, da is ja Huse, der is mir eben noch gar nicht aufgefallen"
Da gucken die sich an und haben sich fast aufm Booooden gerollt. Und das JEDES Mal, wenn wir was gesagt haben, ich dachte ich krieg die Pocken :stirn:

ganz ehrlich?
Wetten, die wussten ned ma wer Huse is?
Da hatte jede ihren Liebling und sonst hättne die auch den Fitness-Coach um n Autogramm gebeten.... :rolleyes:

So was in der Art hab ich mir auch gedacht, anders kann ich mir nicht erklären, warum man bei solchen Aussagen so dermaßen abdrehen muss :confused:

is doch ganz logisch.
Die wissen insgeheim, dass sie keinen blassen Schimmer haben.
Während sich alle anderen über FuBa unterhalten, merken die, dass sie dazu nix beitragen könnten.
Was tut man dann also?
Fresse halten wäre eine Idee.... aber das würde ja keine "Präsenz" bringen.
Also sorgt man anderweitig dafür, dass man auffällt.
Und wenn ich keine Ahnung habe und nix anderen beitragen kann, dann mach ich mich einfach über alles lustig, was andere sagen und tun.
Es gibt genug, die sich davon einschüchtern lassen...

is doch ganz logisch.
Die wissen insgeheim, dass sie keinen blassen Schimmer haben.
Während sich alle anderen über FuBa unterhalten, merken die, dass sie dazu nix beitragen könnten.
Was tut man dann also?
Fresse halten wäre eine Idee.... aber das würde ja keine "Präsenz" bringen.
Also sorgt man anderweitig dafür, dass man auffällt.
Und wenn ich keine Ahnung habe und nix anderen beitragen kann, dann mach ich mich einfach über alles lustig, was andere sagen und tun.
Es gibt genug, die sich davon einschüchtern lassen...

Gut zusammengefasst :tnx:

Back