MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich war gerade wieder an einer dran, aber die wurde mir wieder zu teuer. Vermutlich kann ich es aufgeben. Für das was ich mir leisten kann, gibt es hier in Norwegen vermutlich keine schlaue Wohnung. Bzw nicht in Oslo

Ich wohne im Moment ausserhalb von Oslo, aber mein soziales Leben ist schon ziemlich eingeschränkt seit ich da draussen bin. Keiner meiner Freunde hat Bock, ständig nach da draussen zu fahren um mich mal zu besuchen. Also bin ich immer die, die nach Oslo rein muss. Und man hat nicht die Möglichkeit sich mal eben schnell abends auf nen Kaffee zu treffen, weil es, wenn ich Pech hab, gut zwei Stunden dauert bis ich dann in Oslo bin.

@Annelie: Ich habs mir überlegt, das weisst du ja. Aber ich glaube, ich hänge einfach viel zu sehr an meinem Leben hier in Norwegen, als dass ich alles hinter mir lassen könnte. Ich hab es ja schon einmal gemacht, und das war schon schwer.

Zitat von Melä;1342405:
Ich wohne im Moment ausserhalb von Oslo, aber mein soziales Leben ist schon ziemlich eingeschränkt seit ich da draussen bin. Keiner meiner Freunde hat Bock, ständig nach da draussen zu fahren um mich mal zu besuchen. Also bin ich immer die, die nach Oslo rein muss. Und man hat nicht die Möglichkeit sich mal eben schnell abends auf nen Kaffee zu treffen, weil es, wenn ich Pech hab, gut zwei Stunden dauert bis ich dann in Oslo bin.

Okay. Problem erkannt!

Dann wünsch ich dir umso mehr ein Erfolgserlebnis! ;)

Back