MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Vorgestern hab ich Timbo nicht verstanden. Wollte mein Pixi-Buch noch mal signieren lassen, gehe hin und frage: "Du, Tim, unterschreibst du mir mein Pixibuch?"
Und Tim: "DEIN Pixibuch?"

:confused: Ja... :confused:

ich genie hab auch immer gesagt, ich spring 100 Prozentig mal runter... dann bekomme ich zum Geburtstag einen Gutschein für einen Sprung von der Europabrücke 192 Meter :rolleyes: und bisher hab ich noch "keine Zeit" gefunden :lol:

Oh coool...
Ich glaub ich würd auch Bammel bekommen.
Ich spring ja vom 10m Turm und das is manchmal schon ne kleine Überwindung für mich, wie soll ich da 192 Meter machen? :lol:

Berichte mal, wenn du es geschafft hast!!! :D

Oh coool...
Ich glaub ich würd auch Bammel bekommen.
Ich spring ja vom 10m Turm und das is manchmal schon ne kleine Überwindung für mich, wie soll ich da 192 Meter machen? :lol:

Berichte mal, wenn du es geschafft hast!!! :D

Ist glaube ich eine der höchsten Sprunghöhe in Europa :rolleyes:

na klar, wenn es soweit ist werde ich mein Werder Trikot anziehen und den Beweis per Video liefern... sowas muss ich festhalten :lol:

ich genie hab auch immer gesagt, ich spring 100 Prozentig mal runter... dann bekomme ich zum Geburtstag einen Gutschein für einen Sprung von der Europabrücke 192 Meter :rolleyes: und bisher hab ich noch "keine Zeit" gefunden :lol:

ich hab Höhenangst... also natürlich nicht :D

Annelie surft dann also morgen mal vorbei, ja :lol:

@Mareike: ich wette, Timbo war überrascht, dass du noch Pixiebücher liest ;)

sachtmal (mag sein, dass ich mit der Frage nerve aber ich mag Feedback immer ganz gerne) hat sich mein Wallpaper nach der grundlegenden Überarbeitung (ich hab fast alles neu gemacht, nur ist jetzt alles so, wie ichs vorher haben wollte) gebessert oder nicht. wenn ihr sie begründen könnt nehm ich auch knallharte Urteile an.
für diejenigen, die nicht blättern wollen ist es hier nochmal: http://img87.imageshack.us/i/werderwallpapernr1berar.jpg/

dann erbarm ich mich mal: hast du das mit Paint gemalt?

Back