MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
also ich sags mal so, Paint und Wallpaper kann und wird nicht funktionieren ;) Ich hab mich auch mal versucht, aber dazu habe ich zumindest Gimp verwendet. Aber soll keine Kritik sein, denn mein Ergebnis war auch nichts besonderes :lol:

ja
gimp hab ich nur aufm anderen PC und ich komm immer noch nicht damit klar. aber gemalt ist gut...das, was zu 100% von mir stammt geht mit Photoshop auch nicht besser. der rest ist eingefügt und da hat Paint natürlich seine Schwächen. ich hab versucht, sie z.B. durch nachziehen von Konturen zu Beseitigen

also, sorri, aber: sowas kannste nicht mit Paint machen!
Entweder, du nimmst n anständiges Programm dafür, oder du musst mit dem eher unbefriedigenden Ergebnis leben.
Ganz ehrlich: hättest du das gemalt mit Buntstiften und eingescannt, wär das vermutlich besser geworden ;)

Vergiss es, die Diskussion hab ich heute schon geführt...

ich hab sie auch angenommen, nur habe ich im gegensatz zu denen, die dann aufgeben und es sein lassen versucht aus meiner situation das beste zu machen und mir gesagt, dass es mit meinem Mitteln zwar nicht perfekt aber mit etwas Geduld wenigstens annehmbar werden kann. Nochmal: ich komm mit gimp nicht klar; ich habe nicht die Zeit, da durchzusteigen, da ich weder Kunst noch Informatik als Schulfach habe; ich habe kein Geld für Photoshop und das ist noch komplizierter; ich will damit kein Geld verdienen, ich hab das mehr oder weniger aus Langeweile gemacht.

ich hab sie auch angenommen, nur habe ich im gegensatz zu denen, die dann aufgeben und es sein lassen versucht aus meiner situation das beste zu machen und mir gesagt, dass es mit meinem Mitteln zwar nicht perfekt aber mit etwas Geduld wenigstens annehmbar werden kann. Nochmal: ich komm mit gimp nicht klar; ich habe nicht die Zeit, da durchzusteigen, da ich weder Kunst noch Informatik als Schulfach habe; ich habe kein Geld für Photoshop und das ist noch komplizierter; ich will damit kein Geld verdienen, ich hab das mehr oder weniger aus Langeweile gemacht.

Merkt man :p

Dich zwingt ja auch keiner Gimp zu nutzen ;)

Aber erzähl mir doch bitte mal, warum du gerade keine Zeit dafür hättest! Ihr habt doch Ferien?! :eek:

Das ist Tim Borowski. Seine Freunde nennen ihn "Boro".

Der ist ein echter Fußballprofi. [...]

In der Umkleidekabine hat Tim seinen eigenen Kleiderschrank. Da sind seine Trikots und Trainingshosen drin.

Und auch seine Fußballschuhe haben ihren festen Platz in den Regalen. Damit Tim sie sofort erkennt, steht sein Name darauf.

Haaaaaach :lol:
och wie süüüß!
Darf ich mir das mal anschauen, wenn ich wieder bei dir bin??

@Pascal: es gibt Testversionen von Photoshop ;)

Back