1. Autogramm
2. Foto
3. Geburtstagskarte

yeaah- du hast es dir verdient
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
1. Autogramm
2. Foto
3. Geburtstagskarte

hat eine/r von euch schon mal nen Bunjee sprung hintersich gebracht![]()
![]()
Ja... 
hat eine/r von euch schon mal nen Bunjee sprung hintersich gebracht![]()
![]()

Wo ist eigtl unsere verrückte Schwedin?

Neee, möchte ich immer mal, aber ich weiß nicht, ob ich mich trauen würde...
und bisher hab ich noch "keine Zeit" gefunden 
Wo ist eigtl unsere verrückte Schwedin?
ich genie hab auch immer gesagt, ich spring 100 Prozentig mal runter... dann bekomme ich zum Geburtstag einen Gutschein für einen Sprung von der Europabrücke 192 Meterund bisher hab ich noch "keine Zeit" gefunden
![]()

ich genie hab auch immer gesagt, ich spring 100 Prozentig mal runter... dann bekomme ich zum Geburtstag einen Gutschein für einen Sprung von der Europabrücke 192 Meterund bisher hab ich noch "keine Zeit" gefunden
![]()

NEIIINNNNN! Ich stehe nicht so auf der Gefühl gleich sterben zu müssen![]()

Oh coool...
Ich glaub ich würd auch Bammel bekommen.
Ich spring ja vom 10m Turm und das is manchmal schon ne kleine Überwindung für mich, wie soll ich da 192 Meter machen?
Berichte mal, wenn du es geschafft hast!!!![]()

Zuhause nehme ich an. Hab eben nur kurz mit ihr telefoniert...
Hat ja noch kein Netz, kommt morgen bestimmt mal wieder zum surfen rüber![]()
also das gefühl ist sicher geil, vorausgesetzt man stribt zu 100 % nicht![]()
Oh coool...
Ich glaub ich würd auch Bammel bekommen.
Ich spring ja vom 10m Turm und das is manchmal schon ne kleine Überwindung für mich, wie soll ich da 192 Meter machen?
Berichte mal, wenn du es geschafft hast!!!![]()

![]()

ja also das ist ja das Problem du weisst das ja nicht soo genau. Aber ich will dir da keine Angst machen!
@Hasi was ist ein Pixibuch*dummfrag*

ich hab Höhenangst... also natürlich nicht
Annelie surft dann also morgen mal vorbei, ja
@Mareike: ich wette, Timbo war überrascht, dass du noch Pixiebücher liest![]()

sachtmal (mag sein, dass ich mit der Frage nerve aber ich mag Feedback immer ganz gerne) hat sich mein Wallpaper nach der grundlegenden Überarbeitung (ich hab fast alles neu gemacht, nur ist jetzt alles so, wie ichs vorher haben wollte) gebessert oder nicht. wenn ihr sie begründen könnt nehm ich auch knallharte Urteile an.
für diejenigen, die nicht blättern wollen ist es hier nochmal: http://img87.imageshack.us/i/werderwallpapernr1berar.jpg/