MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Nicht im HSV-Stehblock, falls das für dich nen Unterschied macht, aber auch nicht im Gästeblock. Es ist aber auch völlig humpe, ob man sich auffen Stehplatz oder Sitzplatz packt, das macht prinzipiell keinen Unterschied ;)

Umso trauriger, dass du Menschen danach beurteilst, wo du sie triffst...

ich habe die menschen nicht beurteilt, ich kann menschen nicht nach 45min (die sind mir erst in der 2.hz aufgefallen) beurteilen. ich habe ihr handeln beurteilt. sie waren nicht aufdringlich oder so, nur irgendwann ham sie mich halt damit angesprochen, wie toll das da doch ist und alles. und ich mach mir grad sorgen um meinen verein. da kommt sowas nicht sehr gut. aber wie gesagt, ich habe nur das handeln und nicht die menschen beurteilt.

ich persönlich würde übrigens nur dann zu nem spiel eines anderen vereins als werder, pauli, liverpool gehen, wenn ich die karten nicht bezahlen müsste. sonst hätte das für mich keinen reiz.

ich habe die menschen nicht beurteilt, ich kann menschen nicht nach 45min (die sind mir erst in der 2.hz aufgefallen) beurteilen. ich habe ihr handeln beurteilt. sie waren nicht aufdringlich oder so, nur irgendwann ham sie mich halt damit angesprochen, wie toll das da doch ist und alles. und ich mach mir grad sorgen um meinen verein. da kommt sowas nicht sehr gut. aber wie gesagt, ich habe nur das handeln und nicht die menschen beurteilt.

ich persönlich würde übrigens nur dann zu nem spiel eines anderen vereins als werder, pauli, liverpool gehen, wenn ich die karten nicht bezahlen müsste. sonst hätte das für mich keinen reiz.

Ich kann nicht warten bis ich kann Leverkusen, Dortmund, Köln, Hannover usw live in ihnens Arenas gucken kann. Und es muss wirklich nicht gegen Werder waren. Ich will das Gelbe Wand in Westfahlen erleben, Bay-Arena, Prinz Poldi in Köln usw. :applaus:

Also wenn ich mir wegen zwei Hamburgern inner Ost Sorgen um meinen Verein mache... na gut, ich ignoriere so was, genau wie den ach so tollen Werderfan anner Kasse bei LIDL, der Mittwochmittag meinte würde Abends mein Trikot schon noch verbrennen. Dann isses mir scheißegal, ob nen Bremer oder nen Hamburger mich so blöd anmacht ;) Alles scheiße!

Was Fußballspiele angeht: Ich mach Groundhopping im kleinen Stil. Wenn ich gerade irgendwo bin und nen Spiel is und ich an Karten komme, gehe ich hin. Ich hab allein in Schweden rund 10 Stadien mitgenommen, unter anderem ein Spiel des Derbyvereins meines Lieblingsvereins.
Weil es mich interessiert, was andere Vereine so tun, wie es da aussieht, wie die Fans so ticken... Kennen sie Werder? was halten die so vom deutschen Fußball? U.s.w.
Also mal ganz abgesehen von den dir genannten Dummschnackern sehe ich genug Grund dafür ;)

die finnische Seemannskirche??
Aber die ham ned alles....

@Thorben: ich nehm eines!

@Pascal: also ich war schon bei Lok, bei Chemie, bei RBL..... ich hab auch schon Schalke vs Bayern in lpz gesehen ;)
Und die meisten der Tickets habe ich sogar bezahlt.
Was soll denn daran falsch sein, mal was anderes zu sehen?

nix...für mich wärs wohl nix aber verwerflich ists nicht

Back