oder so *g*
ich hatte aber grad n strandräuber (bier mit kirsche)
Auch net schlecht

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
oder so *g*
ich hatte aber grad n strandräuber (bier mit kirsche)

wie kommt ihr an das zeugs? gibts das im internetversand?
mmh also ich bring mir mein Zeug immer aus Finnland mit, oder hab halt Freunde die mir das besorgen!

Nicht im HSV-Stehblock, falls das für dich nen Unterschied macht, aber auch nicht im Gästeblock. Es ist aber auch völlig humpe, ob man sich auffen Stehplatz oder Sitzplatz packt, das macht prinzipiell keinen Unterschied
Umso trauriger, dass du Menschen danach beurteilst, wo du sie triffst...
mmh also ich bring mir mein Zeug immer aus Finnland mit, oder hab halt Freunde die mir das besorgen!
Aber nen Internetversand gibts auch... aber bei den Versandkosten... da müsste man schon im zweistelligen Kilo-Bereich bestellen...

oder man fährt nach hamburg. da gibt es einen finnischen laden![]()

oder man fährt nach hamburg. da gibt es einen finnischen laden![]()

die finnische Seemannskirche??
Aber die ham ned alles....
@Thorben: ich nehm eines!
@Pascal: also ich war schon bei Lok, bei Chemie, bei RBL..... ich hab auch schon Schalke vs Bayern in lpz gesehen
Und die meisten der Tickets habe ich sogar bezahlt.
Was soll denn daran falsch sein, mal was anderes zu sehen?

Ich hab mich grad gewundert wann du das gesehen hast![]()

ich habe die menschen nicht beurteilt, ich kann menschen nicht nach 45min (die sind mir erst in der 2.hz aufgefallen) beurteilen. ich habe ihr handeln beurteilt. sie waren nicht aufdringlich oder so, nur irgendwann ham sie mich halt damit angesprochen, wie toll das da doch ist und alles. und ich mach mir grad sorgen um meinen verein. da kommt sowas nicht sehr gut. aber wie gesagt, ich habe nur das handeln und nicht die menschen beurteilt.
ich persönlich würde übrigens nur dann zu nem spiel eines anderen vereins als werder, pauli, liverpool gehen, wenn ich die karten nicht bezahlen müsste. sonst hätte das für mich keinen reiz.
ich habe die menschen nicht beurteilt, ich kann menschen nicht nach 45min (die sind mir erst in der 2.hz aufgefallen) beurteilen. ich habe ihr handeln beurteilt. sie waren nicht aufdringlich oder so, nur irgendwann ham sie mich halt damit angesprochen, wie toll das da doch ist und alles. und ich mach mir grad sorgen um meinen verein. da kommt sowas nicht sehr gut. aber wie gesagt, ich habe nur das handeln und nicht die menschen beurteilt.
ich persönlich würde übrigens nur dann zu nem spiel eines anderen vereins als werder, pauli, liverpool gehen, wenn ich die karten nicht bezahlen müsste. sonst hätte das für mich keinen reiz.
Alles scheiße!
Nicht ernsthaft, oder?![]()

ja zuviele Werder Spiele dazwischen. Ich sollte wohl nicht erwähnen das ich da selber im Stadion war![]()

die finnische Seemannskirche??
Aber die ham ned alles....
@Thorben: ich nehm eines!
@Pascal: also ich war schon bei Lok, bei Chemie, bei RBL..... ich hab auch schon Schalke vs Bayern in lpz gesehen
Und die meisten der Tickets habe ich sogar bezahlt.
Was soll denn daran falsch sein, mal was anderes zu sehen?
Also wenn ich mir wegen zwei Hamburgern inner Ost Sorgen um meinen Verein mache...
:applaus: :applaus:W O C H E N E N D E :applaus: :applaus:
Guten Abend![]()

Hei Saschaaa!
Wie gehts??
@Pascal: wenn man in leipzig lebt und höherklassigen Fußball nur nach mindesten 4 Stunden Zugfahrt bekommt, wird man genügsam.
man nimmt alles mit, was geht