MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich hab sogar mal zwei Mädels eingeladen, als wir gegen den Lieblingsverein der beiden gespielt haben, weil ich wusste, dass die beiden das gerne sehen würden und weil wir Lust hatten, da zusammen hinzugehen.

Und wenn mir dann zwei Fans nicht passen, dann gehe ich woanders hin, Ostkurve ist groß genug. Und ob nun HSVer hinter mir stehen oder der Idiot, der letztes Mal 90 Minuten Zigarrenrauch in mein Haar bläst, is mir dann auch egal.

Auch am Taubenschlag haben sich am letzten Wochenende viele HSV-Fanms aufgehalten, die sich friedlich verhalten haben. Lass sie doch einfach reden. Solange sie nicht ausfallen oder gewalttätig werden, isses mir egal. Es gibt auch genug Werderfans, die inner Ost scheiße reden.
Aber scheiße labern darf einen nicht stören, wenn man in nem Stadion steht...

naja die fortbewegung ist in der ausverkauften ostkurve so ne sache...aber ich unterscheide grundsätzlich zwischen fans des gegners und fans des rivalen. fans des gegners haben in 16/18 der Fälle nur während des Spieles und nur über das Spiel eine andere Meinung. diese Fans von denen ich rede fanden alles hier schlecht und da gut. nur mal ums klarzustellen: sie dürfen gerne hsv fans bleiben aber warum gehen zwei hsv-fans, die aus hh stammen, soviel konnte ich entnehmen, und keinen werderfan als begleitung haben in die ost? wie gesagt, außerhalb des stadions sinds menschen, drin sinds leute, die fehl am platze sind. aber egal...wir vier hatten einen von diesen fans und dem ergebnis abgesehen sehr schönen nachmittag

naja die fortbewegung ist in der ausverkauften ostkurve so ne sache...aber ich unterscheide grundsätzlich zwischen fans des gegners und fans des rivalen. fans des gegners haben in 16/18 der Fälle nur während des Spieles und nur über das Spiel eine andere Meinung. diese Fans von denen ich rede fanden alles hier schlecht und da gut. nur mal ums klarzustellen: sie dürfen gerne hsv fans bleiben aber warum gehen zwei hsv-fans, die aus hh stammen, soviel konnte ich entnehmen, und keinen werderfan als begleitung haben in die ost? wie gesagt, außerhalb des stadions sinds menschen, drin sinds leute, die fehl am platze sind. aber egal...wir vier hatten einen von diesen fans und dem ergebnis abgesehen sehr schönen nachmittag

Gut, dann sag ich jetzt einfach mal nichts dazu, dass wir (Annelie, Melä und ich) einfach nur aus Spaß an der Freude zum Spiel "HSV - Eintracht Frankfurt" gefahren sind...

Waren wohl einfach Fehl am Platz... macht nichts, hatten nen netten Trip :rolleyes:

Das sit allerdings wahr.
Mir wurde von gegnerischen Fasn noch nie Prügel angedroht..... im Werderblock hingegen schon.
Also Deppen gibts überall- auch bei Werder.
Darann lässt sich nicht rütteln.

das habe ich gar nicht anders behauptet. alles was mich an diesen fans gestört hat war, dass die in einem moment, in dem ich tief enttäuscht war ausgerechnet den rivalen himmelhoch bejubelt haben. wäre ich in ner kneipe und nicht im stadion gewesen wärs mir egal gewesen, da wars mir nicht egal

Gut, dann sag ich jetzt einfach mal nichts dazu, dass wir (Annelie, Melä und ich) einfach nur aus Spaß an der Freude zum Spiel "HSV - Eintracht Frankfurt" gefahren sind...

Waren wohl einfach Fehl am Platz... macht nichts, hatten nen netten Trip :rolleyes:

wo wart ihr denn im stadion? wie schon erwähnt, auf der nord, süd oder west wärs mir egal gewesen. und mich ham die menschen an sich nicht gestört...ich kenn von werder und dem hsv schlimmere...die hätte ich andernorts vielleicht sogar nett gefunden.

wo wart ihr denn im stadion? wie schon erwähnt, auf der nord, süd oder west wärs mir egal gewesen. und mich ham die menschen an sich nicht gestört...ich kenn von werder und dem hsv schlimmere...die hätte ich andernorts vielleicht sogar nett gefunden.

Nicht im HSV-Stehblock, falls das für dich nen Unterschied macht, aber auch nicht im Gästeblock. Es ist aber auch völlig humpe, ob man sich auffen Stehplatz oder Sitzplatz packt, das macht prinzipiell keinen Unterschied ;)

Umso trauriger, dass du Menschen danach beurteilst, wo du sie triffst...

Back