MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Warum spielt dass eine Rolle? Mann steht oder sitz halt wo mann eine Platz bekommen. Oder zwei Kumpels will zusammen gehen. Eine Werder fan, die andere HSV fan. Ist nur Fussball.

sitzplatz? ich habs an nem konkreten beispiel erlebt, dass das nicht schön ist...gegen mainz haben die beiden echt gestört. im stadion ist man emotionsgeladen und wenns nicht so läuft zieht man gerne über rivalen her...und die zwei, die dann alles aus hh verherrlicht haben...wenn ich emotionsgeladen und enttäuscht bin zählt die wahrheit nicht. aber ganz ehrlich, ich bin schüler und hab verflucht wenig geld aber nen sitzplatz in der westkurve könnte ich mir leisten. die zwei können gerne als hsv fans ins weserstadion kommen, kein problem, aber muss es denn gleich die ostkurve sein? auch nach abertausendfachem entschluss kann ich mirhöchstens vorstellen, dass die zwei provozieren wollten. es ist schön, wenn du komplett ohne rivalitäten lebst aber ich tu das nicht. außerhalb des stadions kann ich so etwas ausblenden aber im stadion und gerade in der ostkurve ist so etwas für mich nicht möglich.

Back