MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Mir soll das ja auch völlig egal sein, wer da wo Fan is, nur würde mich jetzt mal interessieren, was dann so "seltsam" daran is, Paderborn zu mögen...

asooo du hast mich leicht missverstanden...ich meinte, ch sag das nochmal extra, bevor jemand auf den seltsamen gedanken kommt, ich würde paderborn hassen o.ä. und das pb fan sein verurteilen. das tu ich nicht. was ich nie verstehen werde und ich drück mich jetzt so neutral wie möglich aus, aufgefallen ist mir das an nem konkreten fall aber ich finds allgemein komisch, sind fans des rivalen im eigenen fanblock. (hsv fans in der ostkurve, aber genauso werderfans auf der (nord?) tribüne in der dortigen arena. schalke fans auf der dortmunder südtribüne, dortmundfans in der schalker nordkurve etc.)

asooo du hast mich leicht missverstanden...ich meinte, ch sag das nochmal extra, bevor jemand auf den seltsamen gedanken kommt, ich würde paderborn hassen o.ä. und das pb fan sein verurteilen. das tu ich nicht. was ich nie verstehen werde und ich drück mich jetzt so neutral wie möglich aus, aufgefallen ist mir das an nem konkreten fall aber ich finds allgemein komisch, sind fans des rivalen im eigenen fanblock. (hsv fans in der ostkurve, aber genauso werderfans auf der (nord?) tribüne in der dortigen arena. schalke fans auf der dortmunder südtribüne, dortmundfans in der schalker nordkurve etc.)

Warum spielt dass eine Rolle? Mann steht oder sitz halt wo mann eine Platz bekommen. Oder zwei Kumpels will zusammen gehen. Eine Werder fan, die andere HSV fan. Ist nur Fussball.

"ich habe zu dem verein keine meinung und somit stört mich das auch keineswegs nicht, dass noch jemand auf seltsame gedanken kommt"

So hörte sich das beim besten Willen aber auch nicht an :lol:

Wenn du meinst, dass die "seltsamen Gedanken" die sein könnten, dass jemand denkt, du würdest Paderborn oder so hassen oder verurteilen, dann stört es dich laut eigener Aussage ja auch nicht und dann musst du es ja nicht noch mal extra sagen, wenn es dich eh nicht stört, wenn jemand auf solche Gedanken kommt... Oder ich kann deinen doppelten Verneinungen einfach nicht mehr folgen, da mach ich mir dann aber auch keinen Vorwurf...

Abgesehen davon haben die Fans auf den Tribünen der Rivalen (schon wieder ein ewig leidiges Thema) ja jetzt mal überhaupt GAR NICHTS mit Paderborn zu tun O.o

Oh, ihr redet über finnische Süßigkeiten... wir reißen mal die Dumle-Snacks auf :grinsen:

Back