G
gelöscht
Guest
was schwedisches?
Hm, klar...
die mach ich immer auf, wenn Leute über FINNISCHE Süßigkeiten reden...Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
was schwedisches?
die mach ich immer auf, wenn Leute über FINNISCHE Süßigkeiten reden...dann hol ihn dir, wenn du weißt, wo er is :18:
und wieder hab ich es geschaft *zu der hoheit rüberschiel*![]()
Das is auch geil!!!
Wie ist es so in Bremen?
Als Neu-Deutsche![]()
was schwedisches?

was hast du geschafft?

holland holland holland!!!!!!

ich hab zwar nix gegen ein paar Jahre älter... aber sooo alt muss ja ned sein![]()
hat ein bisschen editiert....
tja da musst du durch![]()
Sehr akkurat... wie gut, dass ich weiß, wo genau ich mein Beerbike parken muss, wenn ich Berg nächstes Jahr abhole![]()

Das is auch geil!!!
Wie ist es so in Bremen?
Als Neu-Deutsche![]()
Sie hat mir ganz viel geholfen so alles ganz gut hast gehen. 
Sehr akkurat... wie gut, dass ich weiß, wo genau ich mein Beerbike parken muss, wenn ich Berg nächstes Jahr abhole![]()

Hehe sagen wir es so; Ich bin gaaaaaaaaaaaanz froh ich habe Hasi hier!Sie hat mir ganz viel geholfen so alles ganz gut hast gehen.
Ist also gut. Für PERFEKT ist es ganz zu wenig Basti. 2 auf 3 ist mir nicht gut genug![]()

Hehe sagen wir es so; Ich bin gaaaaaaaaaaaanz froh ich habe Hasi hier!Sie hat mir ganz viel geholfen so alles ganz gut hast gehen.
Ist also gut. Für PERFEKT ist es ganz zu wenig Basti. 2 auf 3 ist mir nicht gut genug![]()

Warum spielt dass eine Rolle? Mann steht oder sitz halt wo mann eine Platz bekommen. Oder zwei Kumpels will zusammen gehen. Eine Werder fan, die andere HSV fan. Ist nur Fussball.