MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
dürft ihr denn wenigstens einen wissenschaftlichen verwenden? unser matheprof kam in der letzten klausur auf die gloreiche idee, dass nur TR mit den grundfunktionen (+, -, *,/) verwendet werden dürfen...

Jo einen wissenschaftlichen schon. Aber der hilft dir irgendwie dann ohne Grafik auch ned so richtig find ich. :D

@Desiree: Erzähl mal. Was hattest du denn da für nen Computer dabei. Taschenrechner kann man das ja schon nimmer nennen oder :D

ICH definitiv ned!!!
ich weiß- streng genommen- nocht nicht mal, was genau ich dann eigentlich ausgerechnet habe.

Daran hings bei mir in mathe auch immer. Ich hatte irgendwann ne Zahl- aber nie kapiert was genau das nun ist.

@Jan: was weiß ich denne?
Aber: Benni hat auch schon mal gearbeitet??

Boah, seit ihr Freaks :lol:

mom das kann ich noch toppen ^^ ich arbeite neben dem studium noch als HIWI ;)

Zitat von Werder-Bär;1306787:
Jo einen wissenschaftlichen schon. Aber der hilft dir irgendwie dann ohne Grafik auch ned so richtig find ich. :D

@Desiree: Erzähl mal. Was hattest du denn da für nen Computer dabei. Taschenrechner kann man das ja schon nimmer nennen oder :D

öhhhhhhhhhhhhhhhhh. einen von Texas Instruments.. wenn dir das hilft :p
Der war schon cool. Da hat das halbe Tafelwerk hineingepasst ;)

ICH definitiv ned!!!
ich weiß- streng genommen- nocht nicht mal, was genau ich dann eigentlich ausgerechnet habe.

Daran hings bei mir in mathe auch immer. Ich hatte irgendwann ne Zahl- aber nie kapiert was genau das nun ist.

Integral krieg ich grad noch hin aber diese komischen e Funktionen verwirren mich :D

und meiner konnte wunderbar die vielen netten Programm des Mathe-Leistungskurs für mich speichern *pfeif*

Bei uns gibts keinen GK oder so mehr, jeder muss Mathe 4stündig haben. Deshalb bringt das auch eher wenig, zumal vor Klausur netterweise immer auf Reset gedrückt wird ;)

Augen auf bei der Wahl der Kurse ;)
ich hatte zwar Geschi- das war lernintensiv- aber Dt und Englisch is a quasi ohne ;)

@Jan: scheiße :(
Das is allerdings n Argument....

Danke....:18: Weißt du was auf meinem Wahlzettel stand? Da stand groß und fett: Es muss in Mathe, Deutsch und einer Fremdsprache Abitur gemacht werden. Davon in Mathe und Deutsch schriftlich. Sonst hätte ich Mathe auch nie gewählt. :D :p

@Jan: Das ist leider ein sehr gutes Argument. Studieren ist eben leider nimmer billig. :(

Zitat von Werder-Bär;1306830:
Danke....:18: Weißt du was auf meinem Wahlzettel stand? Da stand groß und fett: Es muss in Mathe, Deutsch und einer Fremdsprache Abitur gemacht werden. Davon in Mathe und Deutsch schriftlich. Sonst hätte ich Mathe auch nie gewählt. :D :p

@Jan: Das ist leider ein sehr gutes Argument. Studieren ist eben leider nimmer billig. :(

also ich musste das auch pflichtmäßig- da führt bei uns kein Weg dran vorbei. Mathe, Dt mus sjeder- dann noch was aus dem gesellschaftlichen bereich.

Und dann haste deine Mündliche.
Ich hatte deshalb Mathe, Dt und Geschi schriftlich und Kunst mündlich.

Ich muss nun mal off gehen!
Sonst kann ich ja nicht wiederkommen :D

Ich wünsch euch noch nen schönen Nachmittag.
Liebe Grüße auch nach NORWEGEN zu unsrer recht stillen melä ;)

Und dann bis nachher später wieder hier!
:knutsch:

Back