:eek:
das ist ja schrecklich. Wenn mein GTR etwas kann dann zeichnen, sonst kann er nämlich nichts![]()
und meiner konnte wunderbar die vielen netten Programm des Mathe-Leistungskurs für mich speichern *pfeif*
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
das ist ja schrecklich. Wenn mein GTR etwas kann dann zeichnen, sonst kann er nämlich nichts![]()
dürft ihr denn wenigstens einen wissenschaftlichen verwenden? unser matheprof kam in der letzten klausur auf die gloreiche idee, dass nur TR mit den grundfunktionen (+, -, *,/) verwendet werden dürfen...

ICH definitiv ned!!!
ich weiß- streng genommen- nocht nicht mal, was genau ich dann eigentlich ausgerechnet habe.
Daran hings bei mir in mathe auch immer. Ich hatte irgendwann ne Zahl- aber nie kapiert was genau das nun ist.
@Jan: was weiß ich denne?
Aber: Benni hat auch schon mal gearbeitet??
Boah, seit ihr Freaks![]()

Zitat von Werder-Bär;1306787:Jo einen wissenschaftlichen schon. Aber der hilft dir irgendwie dann ohne Grafik auch ned so richtig find ich.
@Desiree: Erzähl mal. Was hattest du denn da für nen Computer dabei. Taschenrechner kann man das ja schon nimmer nennen oder![]()

ICH definitiv ned!!!
ich weiß- streng genommen- nocht nicht mal, was genau ich dann eigentlich ausgerechnet habe.
Daran hings bei mir in mathe auch immer. Ich hatte irgendwann ne Zahl- aber nie kapiert was genau das nun ist.

und meiner konnte wunderbar die vielen netten Programm des Mathe-Leistungskurs für mich speichern *pfeif*

mom das kann ich noch toppen ^^ ich arbeite neben dem studium noch als HIWI![]()

öhhhhhhhhhhhhhhhhh. einen von Texas Instruments.. wenn dir das hilft
Der war schon cool. Da hat das halbe Tafelwerk hineingepasst![]()

auch noch Streber??
So richtig mit dem lehrer die Tasche hinterhertragen, wa?
Oh mein Gott, was man hier für Leute kennen lernt.
@die lieben Schüler hier: nehmt euch an dem hier BLOß kein Beispiel!
Ihr wollt doch sicher Spaß im Studium haben![]()

Habt einen tollen Tag noch. Bis heute Abend 
Ich verabschiede michHabt einen tollen Tag noch. Bis heute Abend
![]()

Ich verabschiede michHabt einen tollen Tag noch. Bis heute Abend
![]()

auch noch Streber??
So richtig mit dem lehrer die Tasche hinterhertragen, wa?
Oh mein Gott, was man hier für Leute kennen lernt.
@die lieben Schüler hier: nehmt euch an dem hier BLOß kein Beispiel!
Ihr wollt doch sicher Spaß im Studium haben![]()

@Phil: ist schon ein grafikfähiger gewesen.

Zitat von Werder-Bär;1306810:Ach Mist. Wieder nix gewesen. Wie schaff ich nun mein Abi ohne lernen.![]()
![]()

Augen auf bei der Wahl der Kurse
ich hatte zwar Geschi- das war lernintensiv- aber Dt und Englisch is a quasi ohne
@Jan: scheiße
Das is allerdings n Argument....

Zitat von Werder-Bär;1306830:Danke....:18: Weißt du was auf meinem Wahlzettel stand? Da stand groß und fett: Es muss in Mathe, Deutsch und einer Fremdsprache Abitur gemacht werden. Davon in Mathe und Deutsch schriftlich. Sonst hätte ich Mathe auch nie gewählt.![]()
@Jan: Das ist leider ein sehr gutes Argument. Studieren ist eben leider nimmer billig.![]()
Haaallo.
Hab ne Absage aus Delmenhorst![]()
Wenigstens nur die 3. Wahl 
Och nö...Wenigstens nur die 3. Wahl
![]()

ich hab noch eine 2. in Delmenhorst
Und jaaaa- Berlin (3) und Kölle (3) sind noch im Rennen![]()
Aber ich komm dich natürlich auch in DH besuchen, wenn aus der 2. was wird