MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Da kommt man auf Werder.de und dann solche Nachrichten :rolleyes:

Hallo Taverne! :)

Hei Moni!

jaaaaaaaaaaaaaaaaaa- aber, tröstet es dich, wenn ich dich an unser Spiel gegen barca erinnere?
Da sind wir quasi auch mit dem letzten laufenden Rest hingewankt- und siegreich zurückgekommen ;)

Ich weiß gar ned, was ihr habt. So ein par Grundkenntnisse im Wäsche waschen und kochen find ich nicht verkehrt. Ich hab viele Kumpels die damit dann überfordert sind, wenn sie plötzlich von Mutti wegziehen müssen :lol:

Hei Moni!

jaaaaaaaaaaaaaaaaaa- aber, tröstet es dich, wenn ich dich an unser Spiel gegen barca erinnere?
Da sind wir quasi auch mit dem letzten laufenden Rest hingewankt- und siegreich zurückgekommen ;)

Ich weiß gar ned, was ihr habt. So ein par Grundkenntnisse im Wäsche waschen und kochen find ich nicht verkehrt. Ich hab viele Kumpels die damit dann überfordert sind, wenn sie plötzlich von Mutti wegziehen müssen :lol:

Find ich auch gut wenn man das kann, auch, dass die das so ausführlich lernen. Das bringt einem ja auch später noch was ;)

ach najaaa nähen. Es geht doch im Prinzip nur darum, dass man den losen Knopf am hemd oder eben nen kleinen Riss wieder geflickt bekommt.
Das bekommt ja wohl jeder hin!

So war das bei mir auch ;) Aber Gymikinder sind eh alles nur Theoretiker wenn ich mir die Realschüler so anschaue :D

@Phillipp: nähen ging bei mir gar nicht, habs einfach nicht geblickt wie ichs mahcen muss :D

Vor allem: Wir können Integralrechnung, Vektoren und Funktionen berechnen (oder sollten es können) aber bei der Prozentrechnung tun wir uns schwer :D

Jo...ich eben auch ned. Aber man kann ja ned alles können. ;) :D

Zitat von Werder-Bär;1306777:
Sag ich ja. Grafikfähige sind bei uns ned erlaubt. Und so sitzt der großteil inklusive mir da und sucht die Lösung für die großen Rätsel der Mathematik. :D

dürft ihr denn wenigstens einen wissenschaftlichen verwenden? unser matheprof kam in der letzten klausur auf die gloreiche idee, dass nur TR mit den grundfunktionen (+, -, *,/) verwendet werden dürfen...

Och, son Integral mit ganzen Zahlen könnte man auch noch im Kopf schaffen :D

ICH definitiv ned!!!
ich weiß- streng genommen- nocht nicht mal, was genau ich dann eigentlich ausgerechnet habe.

Daran hings bei mir in mathe auch immer. Ich hatte irgendwann ne Zahl- aber nie kapiert was genau das nun ist.

@Jan: was weiß ich denne?
Aber: Benni hat auch schon mal gearbeitet??

Boah, seit ihr Freaks :lol:

Back