MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Guten Abend :)

Irgendwer erdreistet es sich immer in meiner Straße ein Auto mit HaEsVau-Rauten auf dem Lack (vielleicht ist es auch kein Lack, sondern normale Farbe :D) abzustellen! :rolleyes::wild:

Haha, letztens stand einer so doof bei ner Freundin inner Einfahrt, dass ich voll Schwierigkeiten hatte da raus zu fahren und ca. 10 min dafür gebraucht hab... hab mich voll drüber aufgeregt und er hatte dann natürlich auch einen fetten HSV Aufkleber hinten drauf (und das ist nun bei uns in der Gegend nicht soooo üblich, hier sieht man nur die Rheinlandvereine und höchstens mal noch die ausm Pott). Typisch ;)

Ist das im Vergleich so schlimm geworden?

Ob ich neu hier wurde und jeden Tag muss mir anhören welches Idiot ich bin, nur weil ich auch HSV mag, ja dann wurde ich ganz sicher denken Werderfans sind engstirnige Arschlöcher und nie mehr hier reingucken. Aber jetzt weiss ich dass die meiste akzeptieren dass ich so bin.

Also echt, hab ihr nicht irgendwas anderes zu reden über? Ich bringe es nie auf, versuche auch es zu ignorieren, aber nervt mach es. Ihr weiss doch alle dass ich die mag. Kann ihr nicht in eure ASS-Thread über die Kotzen? Und nicht hier? Oder willst ihr dass ich gehen?

Ob ich neu hier wurde und jeden Tag muss mir anhören welches Idiot ich bin, nur weil ich auch HSV mag, ja dann wurde ich ganz sicher denken Werderfans sind engstirnige Arschlöcher und nie mehr hier reingucken. Aber jetzt weiss ich dass die meiste akzeptieren dass ich so bin.

Also echt, hab ihr nicht irgendwas anderes zu reden über? Ich bringe es nie auf, versuche auch es zu ignorieren, aber nervt mach es. Ihr weiss doch alle dass ich die mag. Kann ihr nicht in eure ASS-Thread über die Kotzen? Und nicht hier? Oder willst ihr dass ich gehen?

Ach Annelie, ignorier es einfach :knutsch:

Back