da geh ich lieber zu nem Bayerntraining...
Gehst du sofort?
Hei Taverne
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
da geh ich lieber zu nem Bayerntraining...
Ach Annnelie, ärgere dich nicht über Leute, die anscheinend mehr HSV-Hasser als Werderfans sind...![]()
Hi Mimi alles klar bei dir? wie war Schule?
War schön alle zu sehen und ich freu mich jetzt auch wieder drauf. 
Hast du recht!
Aber ich muss sagen, ich habe echt Glück wenn ich hier reinplatzen vor 1,5 Jahren. Wurde es so wie es jetzt ist jaaaa, dann hatte ich vermutlich ganz schnell verschwundet.

Hast du recht!
Aber ich muss sagen, ich habe echt Glück wenn ich hier reinplatzen vor 1,5 Jahren. Wurde es so wie es jetzt ist jaaaa, dann hatte ich vermutlich ganz schnell verschwundet.

Irgendwer erdreistet es sich immer in meiner Straße ein Auto mit HaEsVau-Rauten auf dem Lack (vielleicht ist es auch kein Lack, sondern normale Farbe) abzustellen!
:wild:

Man gut, dass du viel eher da warst, als manch ein anderer
Hallo auch an die anderen
@Mareike: Also echt, dafür wäre mir meine Kraft auch viel zu schade. Die reicht eh nur für den SVW![]()

Ja guck mal, ich muss meine Kraft und Liebe eh schon teilen![]()

Stimmt :eek: Du arme
Manchmal hat es halt auch Vorteile, wenn man aus seiner Stadt nicht rauskommt![]()

Ist das im Vergleich so schlimm geworden?
Ob ich neu hier wurde und jeden Tag muss mir anhören welches Idiot ich bin, nur weil ich auch HSV mag, ja dann wurde ich ganz sicher denken Werderfans sind engstirnige Arschlöcher und nie mehr hier reingucken. Aber jetzt weiss ich dass die meiste akzeptieren dass ich so bin.
Also echt, hab ihr nicht irgendwas anderes zu reden über? Ich bringe es nie auf, versuche auch es zu ignorieren, aber nervt mach es. Ihr weiss doch alle dass ich die mag. Kann ihr nicht in eure ASS-Thread über die Kotzen? Und nicht hier? Oder willst ihr dass ich gehen?

Ach Annelie, ignorier es einfach![]()
Ja, ich bin ganz nähe das Button viel zu arbeiten lassen...