gut...Umgekippte Vierecke![]()
ha es vau find ich auch komisch...stellinger hundesportverein klingt doch gut
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
gut...Umgekippte Vierecke![]()
Kann mich nur errinern wie sie sich damals selbst zusammengeschlagen haben weil einige hoffman kritisiert haben und einige nicht... und nun dieser Sturm aufs Millerntor 
klar gibt es überall chaoten aber ich mag die überall nicht
auch in Bremen nicht 
also eigentlich hab ich nichts direkt gegen den Verein, jedoch die Fans sind das letzte... natürlich nicht alleKann mich nur errinern wie sie sich damals selbst zusammengeschlagen haben weil einige hoffman kritisiert haben und einige nicht... und nun dieser Sturm aufs Millerntor
klar gibt es überall chaoten aber ich mag die überall nicht
auch in Bremen nicht
![]()

Richtig, Chaoten gibt es auch bei uns und die sind hier leider genauso schlimm wie bei jedem anderen Verein auch...![]()

nur weil es da mal was gab in dieser Szene ...am meisten regt es mich auf, dass hier einige Neonazis Werder "fans" sind und nichtmal wissen wie 10 Spieler heißen aber einen auf WERDER gefällt mir sind Rechtsradikal![]()
nur weil es da mal was gab in dieser Szene ...
ist das ne Anspielung auf die Standarte?

Ich bin hier aber ich halte mich aus von "die heute hassen wir alle HSV-tag".![]()
Ich bin hier aber ich halte mir raus von die "heute hassen wir alle HSV-tag".![]()

Was soll ich sagen? du kennst meine Meinung und ich werde die weder ändern noch leugnen, dennoch bist du von mir aus immer willkommen
Neee habe ich echt keine Lust auf. Dann putzen ich lieber meinen Klo :18:
da geh ich lieber zu nem Bayerntraining...
Wurde ich auch gern machen. Ist nur so weit weg. Anders wurde ich es sicher machen.

nur lieber als Kloputzen oder überhaupt gerne?
Die meiste ist mir lieber als Kloputzen aber ich wurde auch gern eine Bayern training gucken. Ist sicher lehrreicht.
Ach Annnelie, ärgere dich nicht über Leute, die anscheinend mehr HSV-Hasser als Werderfans sind...![]()