MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
also eigentlich hab ich nichts direkt gegen den Verein, jedoch die Fans sind das letzte... natürlich nicht alle ;) Kann mich nur errinern wie sie sich damals selbst zusammengeschlagen haben weil einige hoffman kritisiert haben und einige nicht... und nun dieser Sturm aufs Millerntor :lol::lol: klar gibt es überall chaoten aber ich mag die überall nicht ;) auch in Bremen nicht :D

also eigentlich hab ich nichts direkt gegen den Verein, jedoch die Fans sind das letzte... natürlich nicht alle ;) Kann mich nur errinern wie sie sich damals selbst zusammengeschlagen haben weil einige hoffman kritisiert haben und einige nicht... und nun dieser Sturm aufs Millerntor :lol::lol: klar gibt es überall chaoten aber ich mag die überall nicht ;) auch in Bremen nicht :D

Richtig, Chaoten gibt es auch bei uns und die sind hier leider genauso schlimm wie bei jedem anderen Verein auch... :rolleyes:

Ich war einmal beim Bayern-Training. Das Training fiel aber irgendwie aus oder wurde verlegt o.ä.
Damals drehte nur Sebastian Deisler seine Runden. Und Olli Kahn hatte eine Golf-Ausrüstung im Kofferraum seines Kombis.

Ach Annnelie, ärgere dich nicht über Leute, die anscheinend mehr HSV-Hasser als Werderfans sind... :rolleyes:

Neee, also ich hab auch so langsam aufgehört mir über Leute Gedanken zu machen, die mehr Kraft darauf zu verwenden, den HSV zu hassen als Werder gut zu finden :lol:

So Anti-HSV Aufkleber in Bremen find ich ja auch immer gut. Man da freuen sich die Stellinger bestimmt am Ende noch, dass ihnen so viel Aufmerksamkeit gezollt wird :lol:

Back