MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hallo Annelie! :knutsch:

Es ist noch nicht aufgefallen das du kein HSV Fan sondern Trochefan bist!
Wie kann man nur so hohl oder versuchen witzig zu sein!?

egal ob dus liest oder nicht: irgendwie ist das jeden tag anders und das was ich sage gilt als falsch. wenn ich sag, sie ist nur Trochefan isse H?V-Fan. wenn ich sag, sie ist H?V-Fan isse nur Trochefan. legt ihr euch auch mal fest?

Leute was isn hier los in der letzten Zeit? Nicht alles immer so auf die Waagschale legen, wir machen soch hier keine tägliche Podiumsdiskussion sondern ein nettes Beisammensein mit nem Bierchen und mal einem Salmiakki, das wird ja langsam anstrengend... wir sind hier bunt zusammengewürfelt und das hat immer (ähmmmmmm ich erwähne Cem jetzt mal nicht) funktioniert, man muß doch nicht alles so breiing reden bis keiner mehr Lust hat hier rein zu schauen.

:beer:

Da bin ich voll und ganz deiner Meinung. ;)
Ich drück jedem Verein (außer dem FCB, aber das hat andere Gründe) die Daumen, solang sie für Werder in der Tabelle spielen.

Ich hab 3 Tonnen Schoki aus Norwegen, ich bin versorgt :D

Ich glaub ich guck gleich mal wann der nächste Zug nach Bremen fährt :D

Keine Lust mit Annelie drüber zu reden, wie toll der HSV is?
Aber schon mit Annelie drüber reden wollen, wie schlecht er is, oder? ;)

scheiße was kann ich schwachsinn labern:wall::wall::wall: klar ist, dass es ungewöhnlich ist, wenn jemand sowohl werder als auch den hsv mag. klar ist auch, dass ich den hsv nicht mag. aber (wie auch immer ich jemals so einen Scheiß schreiben konnte) jeder sollte selbst entscheiden, was er mag und worüber er redet. solche sachen wie gestern im stadion gehören sich trotzdem nicht aber das ist etwas vollkommen anderes.

Okay sollte wir alles klar machen?

Ich bin in erste Linie Werderfan
Meine grösste Liebling ist Basti (Boensich falls jemand hast dass nicht verstehen). Ich mag auch: Basti P, Basti M, Felix, Marko M, Sandro, Timmie, Pedda, Blondie und Merte.

Ich bin auch eine grosse Trochefan ABER haben nix gegen HSV. Aber bin keine Fan (also so als ich bin bei Werder, aber eine Schal hab ich doch! ;) )auf die, auch wenn ich ab und zu in Nordbank Arena bin. Aber ich mag die und gucke die oft zu.

Ich mag auch Lukas (Podolski), Leverkusen, Borussia Dortmund und Paderborn mit Daniel Masuch und Sören Brandby. Ich gucke alle diese Verein an wenn ich kann aber es ist nicht notwendig so wie mit Werder, Basti und Troche. Ich bin auch eine sehr grosse DFB-Elf fan und seit Basti sich für Poland bestimmt muss ich die ja auch gucken so oft ich kann.

scheiße was kann ich schwachsinn labern:wall::wall::wall: klar ist, dass es ungewöhnlich ist, wenn jemand sowohl werder als auch den hsv mag. klar ist auch, dass ich den hsv nicht mag. aber (wie auch immer ich jemals so einen Scheiß schreiben konnte) jeder sollte selbst entscheiden, was er mag und worüber er redet. solche sachen wie gestern im stadion gehören sich trotzdem nicht aber das ist etwas vollkommen anderes.

Deswegen die Nachfrage...
Weil die beiden Post von dir in der Kombi ergeben im Großen und Ganzen leider, dass du dich im Prinzip schon über gewisse Themen mit anderen Leuten unterhälst, aber eben auch nur, wenn du bestimmst, mit welcher Sichtweise...

Aber wenn du es doch nicht so meintest, auch egal...

Okay sollte wir alles klar machen?

Ich bin in erste Linie Werderfan
Meine grösste Liebling ist Basti (Boensich falls jemand hast dass nicht verstehen). Ich mag auch: Basti P, Basti M, Felix, Marko M, Sandro, Timmie, Pedda, Blondie und Merte.

Ich bin auch eine grosse Trochefan ABER haben nix gegen HSV. Aber bin keine Fan auf die, auch wenn ich ab und zu in Nordbank Arena bin. Aber ich mag die und gucke die oft zu.

Ich mag auch Lukas (Podolski), Leverkusen, Borussia Dortmund und Paderborn mit Daniel Masuch und Sören Brandby. Ich gucke alle diese Verein an wenn ich kann aber es ist nicht notwendig so wie mit Werder, Basti und Troche. Ich bin auch eine sehr grosse DFB-Elf fan und seit Basti sich für Poland bestimmt muss ich die ja auch gucken so oft ich kann.

ok...ich mach mal alles fett, was auch auf mich zutrifft. den rest darfst du selbstverständlich weiter mögen und du darfst selbstverständlich mit allen, auch mit mir darüber reden nur wird meine meinungeben eine andere sein.

unterstrichen heißt bei werder starke zustimmung und bei timmie beide

Deswegen die Nachfrage...
Weil die beiden Post von dir in der Kombi ergeben im Großen und Ganzen leider, dass du dich im Prinzip schon über gewisse Themen mit anderen Leuten unterhälst, aber eben auch nur, wenn du bestimmst, mit welcher Sichtweise...

Aber wenn du es doch nicht so meintest, auch egal...

damals meinte ich das wahrscheinlich so wie du denkst aber du darfst mich wenn wir uns mal sehen für so einen scheiß gerne schlagen

Back