G
gelöscht
Guest
Moin Annelie geht es dir angesichts der kommenden Niederlage gut?![]()
Na? Wer wollte sich denn nicht immer übern HSV unterhalten

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Moin Annelie geht es dir angesichts der kommenden Niederlage gut?![]()

Hallo Annelie!
Es ist noch nicht aufgefallen das du kein HSV Fan sondern Trochefan bist!
Wie kann man nur so hohl oder versuchen witzig zu sein!?
Na? Wer wollte sich denn nicht immer übern HSV unterhalten![]()
ich hab nur kurz gestichelt, das wird doch erlaubt sein
Ja, dann brauchste sich aber hinterher nicht beschweren, wenn hier solche Unterhaltungen entstehen.
Sticheln von deiner Seite is erlaubt, HSV-Gespräche von Annelies Seite aber nich, oder wie?
Leute was isn hier los in der letzten Zeit? Nicht alles immer so auf die Waagschale legen, wir machen soch hier keine tägliche Podiumsdiskussion sondern ein nettes Beisammensein mit nem Bierchen und mal einem Salmiakki, das wird ja langsam anstrengend... wir sind hier bunt zusammengewürfelt und das hat immer (ähmmmmmm ich erwähne Cem jetzt mal nicht) funktioniert, man muß doch nicht alles so breiing reden bis keiner mehr Lust hat hier rein zu schauen.
![]()

Ich hab 3 Tonnen Schoki aus Norwegen, ich bin versorgt![]()

joah...aber ich mag es nicht, wenn ich mich mit nem werderfan darüber unterhalten muss, wie toll doch der hsv ist. mögen ist ok aber wenn ein werderfan für den hsv schwärmt...dann läuft wohl was falsch

Keine Lust mit Annelie drüber zu reden, wie toll der HSV is?
Aber schon mit Annelie drüber reden wollen, wie schlecht er is, oder?![]()

klar ist, dass es ungewöhnlich ist, wenn jemand sowohl werder als auch den hsv mag. klar ist auch, dass ich den hsv nicht mag. aber (wie auch immer ich jemals so einen Scheiß schreiben konnte) jeder sollte selbst entscheiden, was er mag und worüber er redet. solche sachen wie gestern im stadion gehören sich trotzdem nicht aber das ist etwas vollkommen anderes.
)auf die, auch wenn ich ab und zu in Nordbank Arena bin. Aber ich mag die und gucke die oft zu.scheiße was kann ich schwachsinn labernklar ist, dass es ungewöhnlich ist, wenn jemand sowohl werder als auch den hsv mag. klar ist auch, dass ich den hsv nicht mag. aber (wie auch immer ich jemals so einen Scheiß schreiben konnte) jeder sollte selbst entscheiden, was er mag und worüber er redet. solche sachen wie gestern im stadion gehören sich trotzdem nicht aber das ist etwas vollkommen anderes.

Okay sollte wir alles klar machen?
Ich bin in erste Linie Werderfan
Meine grösste Liebling ist Basti (Boensich falls jemand hast dass nicht verstehen). Ich mag auch: Basti P, Basti M, Felix, Marko M, Sandro, Timmie, Pedda, Blondie und Merte.
Ich bin auch eine grosse Trochefan ABER haben nix gegen HSV. Aber bin keine Fan auf die, auch wenn ich ab und zu in Nordbank Arena bin. Aber ich mag die und gucke die oft zu.
Ich mag auch Lukas (Podolski), Leverkusen, Borussia Dortmund und Paderborn mit Daniel Masuch und Sören Brandby. Ich gucke alle diese Verein an wenn ich kann aber es ist nicht notwendig so wie mit Werder, Basti und Troche. Ich bin auch eine sehr grosse DFB-Elf fan und seit Basti sich für Poland bestimmt muss ich die ja auch gucken so oft ich kann.
So, Melanie weg, übermorgen kommt Kathi, erst mal drei Waschmaschinen anschmeißen![]()

Hotel Werder Bremen....
Wenn kommt Marcus? Oder Ola?

Deswegen die Nachfrage...
Weil die beiden Post von dir in der Kombi ergeben im Großen und Ganzen leider, dass du dich im Prinzip schon über gewisse Themen mit anderen Leuten unterhälst, aber eben auch nur, wenn du bestimmst, mit welcher Sichtweise...
Aber wenn du es doch nicht so meintest, auch egal...
:applaus: