G
gelöscht
Guest
hab ich auch gesehenMuhahahahaha so was doofes
hab Butterkuchen gemampft und werde mich jetzt wieder dem TV widmen. Dankefür das geile Foto
Und nächstes WE gehören die drei Derbypunkte UNS![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
hab Butterkuchen gemampft und werde mich jetzt wieder dem TV widmen. Dankefür das geile Foto

Man liegt da viel Papier auf'm Platz!![]()

Man liegt da viel Papier auf'm Platz!![]()

Wenn du eins über mich lernen musst, dann ist es, dass ich diskutieren LIEBE!!!!!
wen denn nicht?
komisch, dass Mimi das auch tut und trotzdem nicht spitzfindig ist...

Wenn die macht so wie Diego, Auto fahren wenn er Alk getrunken hat. Ist für mir so eine grosses no-no, dann spielt es keine Rolle wie gut er spielt, ich wurde so eine Mennschen nie mögen. Speziellt nicht eine die sollten eine grosses vorbild für Kinder waren. Dann spielt es auch keine Rolle ob er die grosses Held in Werder Bremen bist.
Ach so, ja, das kann auch sein.
Kam gestern und wird 7 Tage bei der Post aufbewahrt, kannste am Freitag also einfach selber abholen![]()

Ist aber doch ein bisschen früh für Nürnbergkarten...die Freiburgkarten hab ich zu deine Adresse angeben... Aber bei Werders Geschäftstelle weiss mann ja nie....wurde mir nicht wundern ob es immerhin in eine komische weg, HSV-karten wurde!![]()

Wenn die macht so wie Diego, Auto fahren wenn er Alk getrunken hat. Ist für mir so eine grosses no-no, dann spielt es keine Rolle wie gut er spielt, ich wurde so eine Mennschen nie mögen. Speziellt nicht eine die sollten eine grosses vorbild für Kinder waren. Dann spielt es auch keine Rolle ob er die grosses Held in Werder Bremen bist.
ist, dann ist er vielleicht nicht mein Lieblingsspieler aber trotzdem hab ich nichts gegen ihn...ein Carlos Alberto ging natürlich gar nicht...Raufbold und auf dem Platz ne NullDas widerum ist aber ne Sache, bei der ich sage "Fehler sind menschlich"
Wenn es sich häuft, ist es nicht okay, aber sonst? Ich mag Diego eigentlich... aber warum musste er nach WOB?
Aber auch nur dann...
Was für ein Fangeist...

komisch, dass Mimi das auch tut und trotzdem nicht spitzfindig ist...
Das widerum ist aber ne Sache, bei der ich sage "Fehler sind menschlich"
Wenn es sich häuft, ist es nicht okay, aber sonst? Ich mag Diego eigentlich... aber warum musste er nach WOB?
Warum werden die Vergleiche eigentlich immer mit mir gezogen ?

Warum werden die Vergleiche eigentlich immer mit mir gezogen ?