MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wenn die macht so wie Diego, Auto fahren wenn er Alk getrunken hat. Ist für mir so eine grosses no-no, dann spielt es keine Rolle wie gut er spielt, ich wurde so eine Mennschen nie mögen. Speziellt nicht eine die sollten eine grosses vorbild für Kinder waren. Dann spielt es auch keine Rolle ob er die grosses Held in Werder Bremen bist.

Das widerum ist aber ne Sache, bei der ich sage "Fehler sind menschlich"
Wenn es sich häuft, ist es nicht okay, aber sonst? Ich mag Diego eigentlich... aber warum musste er nach WOB?

Ach so, ja, das kann auch sein.
Kam gestern und wird 7 Tage bei der Post aufbewahrt, kannste am Freitag also einfach selber abholen ;)

Ist aber doch ein bisschen früh für Nürnbergkarten...die Freiburgkarten hab ich zu deine Adresse angeben... Aber bei Werders Geschäftstelle weiss mann ja nie....wurde mir nicht wundern ob es immerhin in eine komische weg, HSV-karten wurde! :lol:

Wenn die macht so wie Diego, Auto fahren wenn er Alk getrunken hat. Ist für mir so eine grosses no-no, dann spielt es keine Rolle wie gut er spielt, ich wurde so eine Mennschen nie mögen. Speziellt nicht eine die sollten eine grosses vorbild für Kinder waren. Dann spielt es auch keine Rolle ob er die grosses Held in Werder Bremen bist.

ah ok...für mich zählt die Leistung auf dem Platz und wenn jemand sonst ein großer Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) ist, dann ist er vielleicht nicht mein Lieblingsspieler aber trotzdem hab ich nichts gegen ihn...ein Carlos Alberto ging natürlich gar nicht...Raufbold und auf dem Platz ne Null

Back