MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Aber neben Merte und Naldo sieht man immer noch kleiner aus als man schon is :( Egal :lol:

Zum Typisieren: Ja, es is ja auch wirklich nen Klacks, 5ml Blut, das Blut ziehen an sich dauert ein paar Sekunden. Und trotzdem macht man es irgendwie nicht. Aber wenn Werder dann noch lockt... :lol:

schon der Gedanke, dass man damit vielleicht mal jemandem das Leben retten kann- oder mal andersrum gedacht: dass derjenige, der DIR das Leben retten könnte sich hat typisieren lassen

Cool, dass es solche Aktionen gibt UND das Werder sowas unterstützt. Find ich gut.

Und ma ehrlich, mareike: neben unseren twin towers sieht ja wohl mal JEDER klein aus. Da kann ich mit leben.

@Pascal: alles eine Frage der Menge

schon der Gedanke, dass man damit vielleicht mal jemandem das Leben retten kann- oder mal andersrum gedacht: dass derjenige, der DIR das Leben retten könnte sich hat typisieren lassen

Cool, dass es solche Aktionen gibt UND das Werder sowas unterstützt. Find ich gut.

Und ma ehrlich, mareike: neben unseren twin towers sieht ja wohl mal JEDER klein aus. Da kann ich mit leben.

@Pascal: alles eine Frage der Menge

Ja, es fühlt sich gut an, es gemacht zu haben. Und was hat es mich gekostet? Mit warten und Kuchen mampfen vielleicht ne halbe Stunde...

Lass dich mal mit Marin fotografieren, das fühlt sich guuuuuut an :grinsen:

nicht dein ernst :confused: :D Deine Schwärmereien gehen über den Kickermanager-"verstand" hinaus ;) :lol: Ne bei mir geht es um einen kleinen Wetteinsatz unter kollegen, deshalb muss ich da um jeden Punkt kämpfen :lol:

Doch, mein Ernst und das hat wenig mit Schwärmerei zu tun. Als wir angefangen haben, comunio zu spielen, hat Rosenberg das Tor noch getroffen und Berg war beim Kauf noch das hoffnungsvolle Talent mit dem goldenen Schuh der U21 EM, okay? :18:

Doch, mein Ernst und das hat wenig mit Schwärmerei zu tun. Als wir angefangen haben, comunio zu spielen, hat Rosenberg das Tor noch getroffen und Berg war beim Kauf noch das hoffnungsvolle Talent mit dem goldenen Schuh der U21 EM, okay? :18:

alright, aber Comunio geht ja über einen längeren Zeitraum oder :confused: Bei Kicker muss man jedes Jahr neu aufstellen und da wäre ein Sturm Rosen-Berg nicht unbedingt das gelbe vom Ei ;) :lol:

Ich hab im Sturm aber auch Pech. Bunjaku gerade gekauft, fällt jetzt 6 Monate aus.
Fenin soll mal wiederkommen, dann hab ich ne Chance :rolleyes:

Back