Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ach, da nich für.
Ich hab schließlich letzte Saison auch alles finnische gekauft.... war ne tolle Bank-Besetzung... die konnten in der gleichen Sprache schweigen

Ich meine, wieso auch nicht, bei comunio zalhste ja auch kein Gehalt, Pander sitzt seit über 2 Jahren bei mir auf der Bank![]()
Kann man aber einstellen glaube ich
Ja, deswegen hab ich die beiden ja, glaub ja nicht, dass ich die diesen Sommer gekauft hätte...
Ich hab auch nen Christian Pander, falls du noch mal "Ooooohhhh" sagen willst![]()
Genialer Freistoßschütze
Aber weil es ja noch ein "altes" Team ist kann man dir keinen Vorwurf machen

Kann man auch lassen! :18:

och, der ist ja auch nicht schlecht... gehörte früher auch immer zu meinen Manager LieblingenGenialer Freistoßschütze
![]()
Mir ist es bloß ein wenig kontraproduktiv vorgekommen, Rosi und Berg aufzustellen wenn klar war, dass beide wahrscheinlich die BL verlassen. deshalb mein "OOOooh"Aber weil es ja noch ein "altes" Team ist kann man dir keinen Vorwurf machen
![]()
![]()
Jan ist sowieso die Comunio Glückssau schlechthin...

Nein, sie sitzen einfach lieb auf meiner Bank und fressen gemeinsam Hackbällchen, während Cacau schlimmere Übel zu verhindern versucht...
Und Pander: Ja, ich bin halt sozial...

das ist NICHT mit absicht![]()

Wir Frauen sind einfach zu gut für diese Welt... und zu weich für das harte Business![]()
Es is ja auch nicht schlecht, nen Rapper im Team zu haben...
Das sagen sie alle. :zweifeln:

Es is ja auch nicht schlecht, nen Rapper im Team zu haben...

Ghetto Gangz auf Schalge 
Wir Frauen sind einfach zu gut für diese Welt... und zu weich für das harte Business![]()
Ghetto Gangz auf Schalge
![]()