MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hallo taverne, erstmal :lol:
also ich wäre da schon hin wenn ich gewusst hätte dass baumi und merte dort aufkreuzen :lol: (und natürlich wenn ich in Bremen gewesen wäre :D).. waren sie denn auch gesprächsfreudig :confused:

Dass die da auch sein sollten, wussten wir, nur, dass sie genau dann da waren, als wir auch da waren, das war Zufall.
Weiß nicht, haben nicht viel geredet. Als wir ankamen haben die beiden ein paar Interviews für die lokale Presse gegeben und wir haben uns in die Schlange gestellt.
Als wir dann gerade am Blut zapfen waren, kamen die beiden rein.
Und dann kam erst Merte raus und ich dachte, schnappste dir den eben. Ja und dann kam Baumi durch die Tür und ich sag zu Merte: "Ey, kann ich den auch noch mit aufs Fotos haben?"
Und Merte: "Ey Baumi, komma schnell... aufs Foto hier..."
Waren aber beide gut gelaunt ;)

Und dann sind wir noch eben für den guten Zweck belgische Pommes essen gegangen und die beiden wohl nach hause...

Dass die da auch sein sollten, wussten wir, nur, dass sie genau dann da waren, als wir auch da waren, das war Zufall.
Weiß nicht, haben nicht viel geredet. Als wir ankamen haben die beiden ein paar Interviews für die lokale Presse gegeben und wir haben uns in die Schlange gestellt.
Und dann kam erst Merte raus und ich dachte, schnappste dir den eben. Ja und dann kam Baumi durch die Tür und ich sag zu Merte: "Ey, kann ich den auch noch mit aufs Fotos haben?"

Und dann sind wir noch eben für den guten Zweck belgische Pommes essen gegangen und die beiden wohl nach hause...

aaaaaaaaaaaw.... wie süß! :lol:

coole Sache. Find ich jut, dass sie sich für sowas engagieren. Also ich würd mal gern mit Baumi über Fußball philosophieren, wie geil wär dass denn :lol::lol: aber Verständlicherweise wird das wohl nie passieren :D aber ein foto könnt schon mal drin sein :lol::lol:

coole Sache. Find ich jut, dass sie sich für sowas engagieren. Also ich würd mal gern mit Baumi über Fußball philosophieren, wie geil wär dass denn :lol::lol: aber Verständlicherweise wird das wohl nie passieren :D aber ein foto könnt schon mal drin sein :lol::lol:

Hier stand es:
http://www.werder.de/aktuelles/news/meldung.php/18815/DKMSAktion-Auch-Baumi-und-Merte-sind-dabei

Und weil wir sowieso schon immer Plasma spenden und Benni das sowieso schon immer mal machen wollte, dachten wir, nutzen wir die Chance mal eben.

Hier stand es:
http://www.werder.de/aktuelles/news/meldung.php/18815/DKMSAktion-Auch-Baumi-und-Merte-sind-dabei

Und weil wir sowieso schon immer Plasma spenden und Benni das sowieso schon immer mal machen wollte, dachten wir, nutzen wir die Chance mal eben.

ich will mich da auch schon seit ewigkeiten typisieren lassen.... :rolleyes:
Schlimm sowas....
Cool, dass ihr das durchgezogen habt.

Baumi und Merte gabs bei mir zum Derby... bin ich heute noch stolz wie Bolle :applaus:

@Pascal: ich jobbe in ner Eisdiele... ich denke an Eis mangelt es mir nicht

ich will mich da auch schon seit ewigkeiten typisieren lassen.... :rolleyes:
Schlimm sowas....
Cool, dass ihr das durchgezogen habt.

Baumi und Merte gabs bei mir zum Derby... bin ich heute noch stolz wie Bolle :applaus:

@Pascal: ich jobbe in ner Eisdiele... ich denke an Eis mangelt es mir nicht

Aber neben Merte und Naldo sieht man immer noch kleiner aus als man schon is :( Egal :lol:

Zum Typisieren: Ja, es is ja auch wirklich nen Klacks, 5ml Blut, das Blut ziehen an sich dauert ein paar Sekunden. Und trotzdem macht man es irgendwie nicht. Aber wenn Werder dann noch lockt... :lol:

meine fresse..... helmes 3x, reinartz 1x... nun ratet mal wen ich in meinem Kicker Team habe :rolleyes: diese Pillendreher sollen in der Liga so spielen, da hab ich auch was davon :D

Back